PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia treiberupdate



Poison
15.08.03, 12:15
Hallo,

habe heute mein system eine neue treiberversion von nvidia gegönnt.
Leider funktioniert danach ein spiel unter wine nicht mehr und das Rad meiner Maus wollte aufeinmal auch nicht mehr.
Ich installierte den Treiber : nvidia 44.96

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat eine idee, was zu tun ist?
Wine möchte ich schon wieder benutzen. Das spiel lief gerade schön flüssig und jetzt geht nichts mehr :-(
Mausrad hat sich erledigt.

Für Hilfe wäre ich dankbar

|udoseggel|
16.08.03, 15:50
JO bei mir startet X gar nicht mehr mit den neuen Treiber was is da los ???????

stefan.becker
16.08.03, 15:52
Mensch, das strotzt ja nur so vor Informationen :-)

Wenn es hilft, mein X-Server ging auch mal nicht.

Doh!
16.08.03, 18:04
*ping* *zimp* *klirr*

------
Anzeige: Kaufen Sie jetzt 20 Hellseherglaskugeln zum Preis von 18, Nur 2.099 € !!! Greifen Sie jetzt zu....
------

So, nun zur Sache.

@udo: Hab das Update auch gemacht, lief in dem Moment einwandfrei, in dem ich mir die mitgelieferten README-Dateien - vor allem die zu SuSE - durchgelesen habe. --> RTFM

|udoseggel|
18.08.03, 12:36
Sorry ich hab eigentlich auch nur mitteilen wollen das Doh! nicht der einzige ist.


Ich nutze selber die gentoo sourcen die im portage liegen nicht das von der nvidia seite.

stefan.becker
18.08.03, 19:10
Schreibt doch einfach mal, was ihr wie unter welcher Distribution gemacht habt nach welchen Anleitungen, und schon gibt es Hilfe. Ohne irgendwelche Angaben kann man leider nix machen.

|udoseggel|
19.08.03, 11:22
Komisch also ich hab Gentoo 1.4. Hatte mir zuerst die Nvidia Treiber immer aus dem gentoo portage geholt. Was leider nicht geklappt hatt. Nun hab ich die treiber direkt von der Nvidia Seite und siehe da alles läuft Prima ;)