PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturen Suche?



linuxhanz
14.08.03, 11:59
Wenn man user X Namen nicht mehr weiss aber der hatte so ne
coole Signatur wie z.B.:



We have joy we have fun, we run Linux on the Sun.


Dann findet man den einen oder anderen Beitrag.

Columbo0815
14.08.03, 12:47
Problem ist da nur, dass du dann immer die aktuelle Signatur von dem entsprechenden User kennen musst, da sich die aktuelle Signatur immer auf alle Beiträge auswirkt!

Gruß Columbo

keiner_1
14.08.03, 13:02
We have joy we have fun, we run Linux on the Sun.

eindeutiger Fall für Solaris 9 :)

greez
adme

fs111
14.08.03, 17:02
@ adme

Ich mache im Moment nen Praktikum bei einer Firma wo nur Suns laufen und der Sysadmin meinte, dass Solaris 9 totaler Schrott ist, deswegen habe ich auf meiner WS auch 5.8.... und ehrlich gesagt vermisse ich jeden Tag mehr alle meine GNU Tools...

fs111

keiner_1
14.08.03, 17:56
Original geschrieben von fs111
@ adme

Ich mache im Moment nen Praktikum bei einer Firma wo nur Suns laufen und der Sysadmin meinte, dass Solaris 9 totaler Schrott ist, deswegen habe ich auf meiner WS auch 5.8.... und ehrlich gesagt vermisse ich jeden Tag mehr alle meine GNU Tools...

fs111
LOL das nenne ich eine Argumentation :ugly:
kannst du mir bitteschön sagen, was an Solaris 9 nicht gut sein soll? ich bitte um technische Argumente!

eins hast du genannt die GNU Tools, die sind auf der blauen CD angeschrieben mit "Software Compagnions" oder alternativ sunfreeware.com

greez
adme

fs111
14.08.03, 23:43
Original geschrieben von adme
LOL das nenne ich eine Argumentation :ugly:
kannst du mir bitteschön sagen, was an Solaris 9 nicht gut sein soll? ich bitte um technische Argumente!

eins hast du genannt die GNU Tools, die sind auf der blauen CD angeschrieben mit "Software Compagnions" oder alternativ sunfreeware.com

greez
adme

keine Ahnung was er daran nicht mag, aber als ich ihn fragte warum bei mir und allen anderen 5.8 läuft sagte er 10 ist ja noch nicht fertig und 9 totaler Schrott sei. Er hat es nicht weiter begründet. Außerdem glaube ich nicht, dass er nur wegen mir erstmal eine ganze GNU Herde ins Netz packt zumal das auch sehr viele Suns sind und er Probleme wohl am wenigsten gebrauchen kann.

fs111

P.S.: Sollte kein Flame sein, nur 'ne Feststellung/Anmerkung

linuxhanz
15.08.03, 07:50
Original geschrieben von Columbo0815
Problem ist da nur, dass du dann immer die aktuelle Signatur von dem entsprechenden User kennen musst, da sich die aktuelle Signatur immer auf alle Beiträge auswirkt!

Gruß Columbo

ja man solle schon auf dem aktuellen Stand sein.
Oder die signaturen werden, was ehrlicher ist, nicht mehr
rückwirkend geändert.

Columbo0815
15.08.03, 08:21
Hi,

die Signaturen werden ja nicht rückwirkend geändert sondern wenn du einen Beitrag aufrufst, wird dieser erst "neu" generiert. Die Signaturen stehen in einer Datenbank, die ausgelesen wird, sobald du einen Beitrag öffnest. Wenn das ganze statisch wäre und nicht dynamisch wird die Datenbank irgendwann riesengroß und langsam.

So stell ich mir das jedenfalls vor :D

Gruß Columbo

Sheriff
15.08.03, 09:08
@Columbo0815: so schaut´s aus ;)

keiner_1
18.08.03, 19:35
Original geschrieben von fs111
keine Ahnung was er daran nicht mag, aber als ich ihn fragte warum bei mir und allen anderen 5.8 läuft sagte er 10 ist ja noch nicht fertig und 9 totaler Schrott sei. Er hat es nicht weiter begründet. Außerdem glaube ich nicht, dass er nur wegen mir erstmal eine ganze GNU Herde ins Netz packt zumal das auch sehr viele Suns sind und er Probleme wohl am wenigsten gebrauchen kann.

fs111

P.S.: Sollte kein Flame sein, nur 'ne Feststellung/Anmerkung

ist aber keine Feststellung oder Anmerkung, sondern Flame! Liest auch hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=94341) wie gut fs111 argumentieren kann :ugly:

soll ich dir sagen was bei Solaris 9 neu ist? so kannst du deinem "Guru Admin" was beibringen...

greez
adme