PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die tolle Linuxforen-Anleitung zu Samba?



Samba
14.08.03, 09:09
Hallo Leute,

ich suche schon seit gestern nach dieser wirklich guten Anleitung zu SAMBA hier im Forum. Wer kann mir bitte den Link nennen.
Ein Kumpel von mir hatte mir den Tipp gegeben, weiß aber leider den Forum-Bereich nicht mehr. Im allgemeinen FAQ-Bereich konnte ich sie nicht finden.

Vielleicht solte man es in Erwägung ziehen, die Anleitung in diesem Forumbereich ständig an erster Stelle zu behalten (so wie das in anderen Unterbereichen auch schon praktiziert wird).

Schon mal besten Dank für die Hilfestellung.

Stage
14.08.03, 09:21
HOWTO-Such:

Man klicke mit der Mouse auf den Roten Knopf oben auf dem "suchen" steht. Dann gibt man gewünschtes Suchwort ein. In dem Fall Samba. Dann wählst man noch das gewünschte Unterforum aus...in deinem Fall, das mit den Tutorials ( das 3. von oben glaub ich in der Liste)...dann klickt man auf den Button "Suchen".
Dann dauert es einige Sekunden..und voila Gefunden.

make
14.08.03, 09:21
die Anleitung ist im allgemeinen FAQ Bereich, musst halt besser schauen

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18923

LKH
14.08.03, 10:24
Hi,

da der Link von make auf meinen Beitrag verweist noch ein Hinweis: die Anleitung ist uralt und stimmt in einigen Punkten nicht mehr. Wer Zeit und Lust hat könnte das ja mal ändern, mir fehlt es leider am ersteren.