PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Heavy Metal FAKK2



Giant Hogweed
13.08.03, 13:24
Verkaufe Heavy Metal FAKK2 für Linux

Bei mir ist gerade "Spiele-ausmist" Tag :D
Hab das Game grad 2-3 mal angespielt und ist nicht sooo mein Fall :)

Verkaufspreis wäern 5EUR (inklusive Porto!). Wer Interrese hat postet hier oder schreibt einfach ne Mail an Foxtrot@gmx.net :)

d@tenmaulwurf
13.08.03, 14:57
Das Game gibts bei jedem Karstadt für 5 € neu und ich weiß nicht was das jetzt mit Linux zu tun hat.

Psychotronic
13.08.03, 14:58
Es geht ihm um den von Loki erstellten Linuxport. :rolleyes:

Lacsap
13.08.03, 18:25
Ich nehme es gerne -> mail oder pm an mich mit deinen daten an mich bitte.

wo wohnst du? wenns nicht soweit ist, könnte ich mir den akt mit der post sparen unds abholen.

is aber original, oder?

meine mail (messiah_666@gmx.de)

Giant Hogweed
13.08.03, 21:50
Original geschrieben von Lacsap
Ich nehme es gerne -> mail oder pm an mich mit deinen daten an mich bitte.

wo wohnst du? wenns nicht soweit ist, könnte ich mir den akt mit der post sparen unds abholen.

is aber original, oder?

meine mail (messiah_666@gmx.de)

Tschuldige aber jemand kam dir ca. 1 1/2 Stunden zuvor (per Mail) :l
Ist somit schon vergeben - sorry!

Lacsap
14.08.03, 10:36
np, macht nix!

gruß
-Lacsap

Painkiller
18.08.03, 09:03
Was ich gemein finde, das ich den Port nirgends ziehen kann :(

ogott
18.08.03, 19:19
@ Painkiller: runterladen kannst du den port sicher irgendwo. wobei du den aber im edonkey eher als auf der homepage finden wirst. es wird eben in der box verkauft und ich glaube ich bin nicht der einzige, der gewaltige hemmungen hat, raubkopien von linuxspielen zu verwenden.

ogott

d@tenmaulwurf
19.08.03, 14:52
Und wie stehst du zu Windows-Raubkopien die man dann mir wine unter Linux emuliert? *g*

ogott
19.08.03, 18:48
@ d@tenmaulwurf: ist die frage ernst gemeint? :p

ogott

d@tenmaulwurf
22.08.03, 13:51
Eigentlich nicht, aber interressieren würde mich das jetzt echtmal.

Du unterstützt keine Raubkopien von kommerziellen Programmen für Linux.
Das gleiche bei Win, JA oder NEIN ?

ogott
22.08.03, 14:48
naja, um ganz ehrlich zu sein spiele ich wirklich wenig am pc. ausserdem hab ich eh nur linux drauf und somit sind viele spiele sowieso nicht vernünftig spielbar. wenn es allerdings mal ein spiel gibt, das mich interessieren würde, dann leih ich mir das mal aus bzw. brenne es und schau einmal, aber meistens ists dann eh nicht mein ding. und bei den 2-3 spielen, die bei uns öfters auf lan parties gespielt werden (und die ich sonst nie spiele), habe ich nicht wirklich ein schlechtes gewissen. das kommt vielleicht 2-3 mal pro jahr vor.
zum richtig spielen habe ich einen gamecube und einen gameboy advance (und einen n64 und einen snes und einen normalen gameboy, btw.) und da erledigt sich das mit den raubkopien dann sowieso von selbst.

aber wenn es wirklich mal ein spiel gibt, das mich interessiert, dann wird das auch gekauft (war früher bei windows versionen so). heute unter linux: es wird gekauft. ohne wenn und aber. und wenn mir das spiel nicht gefällt, hab ich wenigstens jemanden unterstützt, der linux unterstützt! :)

ogott

d@tenmaulwurf
23.08.03, 09:15
Überhaupt kein Widerspruch:


naja, um ganz ehrlich zu sein spiele ich wirklich wenig

und


zum richtig spielen habe ich einen gamecube und einen gameboy advance (und einen n64 und einen snes und einen normalen gameboy, btw.)

Aber du spielst ja so wenig *gg*

ogott
23.08.03, 12:34
nur weil ich einen gamecube habe, heisst das noch lange nicht, dass ich viel spiele. den gba hab ich seit fast einem jahr nicht mehr in die hand genommen und seit ich alle 4 resident evil teile, die's für den gc gibt, durchgespielt habe, verwende ich den auch nicht mehr so oft.
nur weil du einen fernseher hast, hängst du ja auch nicht automatisch den ganzen tag davor :D

ogott

Lacsap
23.08.03, 16:33
Original geschrieben von ogott
naja, um ganz ehrlich zu sein spiele ich wirklich wenig am pc
ogott

quoten will gelernt sein :ugly: