PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spamassassin "Spam sofort löschen" ?



IxxZett
10.08.03, 10:41
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie ich Spamassassin davon überzeugen kann die als SPAM erkannten Maols sofort zu löschen ? Am schönsten wäre es dies noch von der Gewichtung abhängig zu machen. Ich habe es irgenwo gelesen das es geht, habe aber nichts weiter darüber gefunden.

Gruß, IxxZett !

LKH
10.08.03, 17:21
Hi,

in deiner procmailrc schiebst du die einfach nach "/dev/null". Würde ich aber nicht machen, könnte ja aus Versehen der Millionenauftrag sein. :D

Kip
10.08.03, 18:00
hör auf LKH .. ! :)
ich hab ne einstellung bei der nur die mails verworfen werden die mit ziemlicher sicherheit spam sind:


## emails mit p > 99,95% spam verwerfen
:0
* ^X-Spam-Level: \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*
/dev/null

## alle anderen spam mails in dennis.INBOX.spam schieben
:0
* ^X-Spam-Status: Yes.*
| $DELIVER user.dennis.spam

IxxZett
10.08.03, 22:55
Hallo Hallo,

danke schon mal für die Antwort.
Irgendwie verstehe ich die Standartinstallation von Spamassassin in SuSE 8.2 nicht. Unten stehem meine Procmaileinträge. Kann es sein, daß ich eine Kopie bekomme weil alle rootmails an mich wetergeleitet werden ?

Gruß, IxxZett !


:0fw
| spamassassin -P

:0:
* ^X-Spam-Status: Yes
caughtspam

LKH
11.08.03, 14:15
Hi,

es gelten nur die .procmailrc-Einträge des Benutzers, der Mails abholt. Vielleicht holt ja root bei dir die Mails ab.

IxxZett
14.08.03, 08:51
HAllo Hallo,

das waren die .procmailrc-Einträge von mir, als Benutzer. root hat gar keine eigenen.


Gruß, IxxZett !




Original geschrieben von LKH
Hi,

es gelten nur die .procmailrc-Einträge des Benutzers, der Mails abholt. Vielleicht holt ja root bei dir die Mails ab.