PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheating Death Problem... obwohl es funzt



Zyklop3D
07.08.03, 22:37
Cheating Death läuft auf meinem Server anscheinend anwandfrei. Wenn ich aber mit meinem Client-Rechner connecte, sagt der immer "Cheating Death requiered". Obwohl die aktuelle Version auf meinem PC installiert ist und auch läuft. Muss mein Clieht-PC über eine aktive Internetverbindung verfügen, wenn ich connecte.
Es handelt sich hierbei nämlich um einen LAN-Server.

Euer Zyklop3D

piet
09.08.03, 10:40
Nein, Cheating Death ist ein eigenständiges Tool und benötigt keine Internetverbindung, weder Client noch Server.
Leider kann ich Dir aber nicht sagen, wo bei Dir der Fehler liegen soll. Probier es vielleicht mal mit einer etwas älteren Version.

maaaak
11.08.03, 08:51
also, in der readme zu cd steht, was du einzustellen hast.
du kannst selbst den modus vorgeben, in dem cd laufen soll:

1. gar nicht
2. optional
3. required

im dritten fall musst du den client ( in der selben version wie die serverseitige variante ) einfach im hintergrund laufen lassen.

die connectmessage, dass cd required ist, kommt automatisch, weil im code vorhanden.....

ThorstenHirsch
11.08.03, 09:54
Was muss ich eigentlich bei wine oder winex einstellen damit das funktioniert?
Wenn ich nämlich CS per wine zocken will und CL oder CD per wine starte bringt das überhaupt nix, beide werden nicht erkannt.

maaaak
11.08.03, 10:16
k.a. - zum zocken nehme ich noch ne gute, alte windows-kiste.....;)

piet
11.08.03, 12:10
Ich nehm auch Windows zum zocken ;)

theWireless
11.08.03, 12:18
@topicersteller:

du musst halt den cdclient schon noch ausführen, gelle? :)

nana
12.08.03, 02:26
versteh ic hdas richtig das du dann mit nem linux rechner (winex) zum server connectest?? also soweit ich weiss geht auf nem winex counterstrike kein CD man kann zwar beides starten aber die kommunizieren net miteinander! das geht leider noch net...

Detrius
12.08.03, 02:45
Keine Ahnung, wie das mit WineX ist, aber mit dem normalen Wine (20030709-1) funktioniert CD ohne Probleme. Einfach wine cdeath & und danach wine cstrike.exe. Sogar das automatische update funktioniert.

nana
12.08.03, 18:29
und du kannst auf servern spielen die cd verlangen?! das heisst CD kommuniziert mit wine?!

Detrius
12.08.03, 21:44
Ja. Ich komme auf alle Server die CD brauchen drauf. Also auch da, wo es im requierd-mode läuft, z.B. hier: (217.172.181.23:27015). Gut, wie das bei CD nun mal so ist, komm ich dann nicht mehr auf die Server drauf, die was anderes benutzen. Da aber eh die meisten Server CD benutzen, ist mir das ziemlich egal.
Das dürfte dich in dem Zusammenhang auch interessieren:
http://www.linux-clan.org/modules.php?op=modload&name=Subjects&file=index&req=viewpage&pageid=5