PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim starten von freevo



Q8X
07.08.03, 08:18
Hallo
wenn ich freevo starten will meldet er mir immer already running as process 4011. Früher ging freevo immer aber plötzlich kam dieses problemm wenn ich mit kill 4011 den prozess beenden will kommt kein passender prozess. Wenn ich mit killproc /usr/local/freevo/freevo beenden will dann bekomme ich weder Fehlermeldung noch bestätigung dass etwas beendet wurde. Ich weiss nicht was das soll mit ps aux sehe ich auch gar keinen prozess von freevo der gestartet ist. Was kann ich da machen?
MfG
Christian

Q8X
07.08.03, 08:28
Hallo
Sorry für den unnötigen thread das problem hat sich erledigt. Hab da wohl nicht so genau geschaut diese datei die man auffruft um freevo zu starten war gar keine binary wie ich eifach so angenommen habe. Ist eben ein skrip und irgendwo im skript hab ich dann die zeile gefunden wo er überprüft ob freevo bereits läuft und da gibt es eben so eine datei im verzeichnis /tmp. Diese sollte beim beenden gelöscht werden wurde sie wahrscheinlich aber aus weiss ich was für gründen nicht. Ich habe nun die datei gelöscht und es geht wieder.