PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige allgemeine Fragen zu WineX



Freekazonid
05.08.03, 21:15
hallo,

ich habe früher immer ein bisserl mit wine(x) rumgemacht aber irgendwie hat das alles nicht so genfunzt und hab dann auf der windose auf meiner mutter gezockt

so langsam nervts aber bei mir kommt kein windows auf die platte. ich spiele nicht viel, aber die wenigen spiele die ich spiele spiele ich viel :)

ich wollte aber nicht wieder den Wine(X) CVS kack machen mit config oder so, es soll ja ein rpm vom aktuellen WineX geben, kostet was aber den luxus wollt ich mir leisten wenn dafür alle meine wunsch games laufen :)

also erstma www.transgaming.com -> entweder ich bin zu doof aber nirgendswo steht was davon wo man nun WineX 3.1 bekommt, wenn da nur als sourcen oder CVS oder sowas halt. das man die binary kaufn kann steht nix davon

zudem werde ich immer verwirrt von diesem point2play. was ist das? ein neues Winex? ein plugin?


irgendwie scheint die aktuelle situation ganz anders zu seihen und ich kapiere das nicht ganz, die foren beiträge stiften eher mehr zur verwirrung, zudem nutzen die meisten eher die sourcen

zu guter letzt: wer hat erfahung mit winex3.1 ( ich meine das kostenpflichtige wo alles von "alleine" geht. ) ist das wirklich so einfach`? liefen alle games die von transgaming angebenen waren das sie laufen sollten? wie siehts mit blizz spielen aus? laufen alle games auch im multiplayer?


dankeee :)



/e habe grad was gefunden:
Subscribe to TransGaming

Subscribers are referred to as TransGamers, and as a TransGamer, you'll be able to download WineX 3.1 and Point2Play 1.1, play your favorite Windows games, gain access to our support forums, and vote on the games you'd like to see us work on next. Click here for more details on all the benefits! klingt super das wollte ich ja :)

Sign up for a TransGaming subscription at $5 per month,... waaaaaaaas? 5$ im monat? ich will ne software einmalig klaufn und fertig, warum soll ich 5$ dafür im monat zahlen? das ist ja sauteuer! wofür bezahlt man das denn? klärt mich mal auf :(

Nebukadneza
05.08.03, 21:53
also wegen dem zahlen: du zahlst 15$, und kannst 3monate lang alle updates für winex bekommen. dann kannst du entweder verlängern, oder bekommst kein updates mehr.

Noneus
06.08.03, 05:35
die 5$ Zahlste für Support (den kriegen nur die Abonnenten) und die Binaries. Außerdem gibts jeden Monat oder so Votes wo du dann mit voten darfst, welche Spiele als nächstes dran sind. Mir langt des. Die amchen ja auch nen Klasse Job.

darkmoon.2xt.de
06.08.03, 08:41
WineX ist eines der geilsten Accessoires, die es für Linux gibt, und es ist auch in diesem Funktionsumfang alles andere als Standard, drum wäre ich gern dafür bereit zu zahlen. Und mit der CVS Version kann man auch schon allerlei anfangen, es dauert bisschen, bis man sich mal durchgebissen hat, aber es geht :)

Gruß

darkmoon.2xt.de

Freekazonid
06.08.03, 13:15
achso, ich zahl 15 euro hab dann WineX mit den updates, und wenn ich nciht mehr zahle kirege ich nur keine updates mehr, kann die software aber weiterhin nutzen? dann ist das okay :)

würd noch einer erklären was point2play 1.1 ist? und ob alle spiele liefen? ich will zb wc3tft zocken aber das wird nicht officell utnerstützt auch wenn es bei einigen läuft; will aber net 15€ zahln wenns net funzt ;)

Subby
06.08.03, 17:08
bestellt :)

Ich freue mich schon drauf