PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei WineX



tmcom
04.08.03, 16:08
Hi Leute !!!!!!



Bin gerade dabei das ''howTO'' ''Half-Life ohne Windows mit Wine'' zu machen !!!
Doch wenn ich zu dem Punkt komme das ich ''make dep && make'' komme, kommt bei mir diese Fehlermeldung: make: Warning: File `configure' has modification time 2,1e+06 s in the future
Makefile is older than configure, please rerun ./configure
make: *** [Makefile] Fehler 1

WAS KANN ICH DA MACHEN ?


:D ;) :( :) :o :p

smirrrr
04.08.03, 16:23
Hast du schon versucht dem Rat zu folgen und ./configure nochmal ausgeführt?
Wenn ja, dann könnte die aktuelle CVS Version auch nicht funktionstüchtig sein. Nach dem HowTo wird diese nämlich runter geladen. Vielleicht das ganze zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

tmcom
04.08.03, 16:44
1.Ich hab schon paar mal ./configure eingegeben
2.Ich hab schon zig mal das Zeug neu runtergeladen
3.Ich hab deswegen Suse Linux 8.2 3Mal neu installiert !!!!!!

gladiac
04.08.03, 17:02
tmcom vielleicht solltest dich erst mal mit linux beschäftigen, bevor mit winex anfängst...

tmcom
04.08.03, 18:26
Danke für die tolle Antwort !!!
Ich beschäftige mich ja schon mit Linux ! Trotzdem hätte ich gerne eine hilfreiche antwort !

basi
04.08.03, 18:43
http://home.mayn.de/comrad/?content=winex_comp
lad dir winex 3.0 ausm cvs, das sollte auf jedenfall klappen (cvs server ist war ab und an überlastet, weiß nicht ob das jetzt noch so ist. einfach probieren, bis es geht)

den 3. Punkt in deiner obigen ausführung brauchst du nur in argen Notfällen und ist hier unangebracht, daher auch die Kritik meines Vorredners.

gladiac
04.08.03, 22:21
es gibt n thread von ihm da schreibt er, das er das rpm hat...