PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omniplan kaputt



AceTheFace
04.08.03, 13:20
Hi,

die Seite über die, die Werbung läuft ist wohl kaputt.....kann zwar das Forum (Netzmeister) nix dafür, aber ich muss das jetzt mal zum abreagieren niederschreiben, weil des stresst tierisch, bei jedem Thread zu warten, bis der endlich mal die Fehlermeldung ausspuckt, bevor man lesen kann... ;)

Gruß,

Ace

Berufspenner
04.08.03, 14:01
Original geschrieben von AceTheFace
Hi,

die Seite über die, die Werbung läuft ist wohl kaputt.....kann zwar das Forum (Netzmeister) nix dafür, aber ich muss das jetzt mal zum abreagieren niederschreiben, weil des stresst tierisch, bei jedem Thread zu warten, bis der endlich mal die Fehlermeldung ausspuckt, bevor man lesen kann... ;)

Gruß,

Ace Also bei mir werden die Banner ganz normal angezeigt. Aber ich hatte das sellbe Probleme wie du es jetzt hast vor einiger Zeit auch schon mal.

Cu
André

Spike05
04.08.03, 14:17
Hmm kann nix feststellen! Die Banner kommen wie immer! Nur die mit dem Mentos Schaf kommt bei mir irgendwie zu oft! :ugly:

netzmeister
04.08.03, 14:23
Hallo,

der dazugehörige DNS-Server ist heute umgezogen.

Einige "Lamer"-DNS-Server brauchen immer ein wenig, bis die das kapiert haben.

Viele Grüße

Eicke

Berufspenner
04.08.03, 15:54
Original geschrieben von Spike05
Nur die mit dem Mentos Schaf kommt bei mir irgendwie zu oft! :ugly: Zu oft ist gut. Ich dachte schon der Banner von diesem Reiseveranstallter sei nervig :ugly: Aber das Spiel ist witzig.

Cu
André