PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III - "Couldn't find game.dll"



nole
04.08.03, 06:24
Hallo!

Ich weiss, dass das ein hier schon öfters behandeltes Thema war, jedoch nach längerem Studium aller relevanten Beiträge im Forum bekam ich wc3 nicht zum Laufen.

Ich möchte an dieser Stelle vielleicht nochmals alle, die dieses Problem hatten und gelöst haben, bitten, ihren Lösungsweg zu beschreiben.

Mein Erfahrungsbericht:
Die neuesten NVidia-Treiber sind drauf - auch die libGL.so ist richtig gelinkt. Ich habe mich bei der Installation genau an die Vorgehensweise des Tutorials von Hunter/Phoen][x gehalten. Zusätzlich hab ichs auch mit dem hier veröffentlichten Beitrag von den 20 Schritten probiert - gingen alle beide nicht. Habs sowohl mit "quartz" als auch mit dem normalen WineX 3.1 probiert - kein Effekt.
Verschiedene Patches ausprobiert, die alle in M$ funktionieren. Zuletzt der Patch 1.11 für die deutsche Version und der "zugehörige" NoCD.
Runterlöschen und neu installieren bringt auch nix - wie hier schon ein paar mal geschrieben - hab das ganze ca. 10x gemacht ohne irgendeine Veränderung.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Nach dieser Installation wird Win-Partition gekillt! :)


Norbert

jeppo
04.08.03, 08:39
versuch nen anderen nocd hab auch mehrer testen müssen bis es geklappt hat

nole
04.08.03, 12:25
kannst du mir dazu vielleicht nen Link schicken, von dem du es her hast?

Danke!

Norbert

smirrrr
04.08.03, 12:37
Viele NoCD Versionen bekommst du unter www.megagames.com.
Da habe ich zumindest meine her und War 3 läuft. :)

jeppo
04.08.03, 18:12
da hab ich meinen auch her