PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight2



Nebukadneza
02.08.03, 08:49
hi ...

ich hab soeben jedi2k per winex mit dem installer, der auf holarse beschrieben ist installiert, und nach dem howto die reg verändert, damit ich patchen kann ... dann auf 1.04 gepatcht, und die sachen aus GameData nach .. (also ein ordner davor) kopiert. leider musste ich nach einem erfolgreichen start des spiels im multiplayermodus(mit dem tcl script) bemerken, das ich weder bei namen, passworteingaben, chats, sonstwo etwas eingeben kann .... was kann man dagegen machen?

danke schonmal im vorraus ...

Nebukadneza
02.08.03, 19:03
oki ... hab nun nochmal bisschle rumgetestet mit -winver ... es sieht stark danach aus, das garkeine tastatur im spiel (also auch nicht z.b. zum laufen) geht. das komisch ist, das die tastenconfig funktioniert ....

Giant Hogweed
03.08.03, 10:03
Versuch mal Wine im Fenstermodi laufen zu lassen. Dazu einfach mal in der Wine-Config die Ausklammerung vor dem "Desktop" = "640x480" entfernen. Den Wert 640x480 würde ich an deine aktuelle Auflösung anpassen :)

Bei mir funktionierte unter JK II auch kein Tastatur. Die Tastatureingaben landeten nicht im Spiel, sondern direkt in der Konsole. Mit der Desktop-Option funzte es dann perfekt.

morck
03.08.03, 14:30
wenn das nicht hilft, dann könnte ein MANAGED=Yes in der config noch was bringen

Nebukadneza
03.08.03, 18:41
okay ... das mit dem managed wars! geil! danke! *schmatz*