PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE HelpCenter hat Probleme



flachskopf
01.08.03, 13:27
Hallo Wissender,

Ich habe gerade versucht, im SuSE HelpCenter einen Search Index zu createn.
Im aufpoppenden Fenster kann ich die Referenzen wählen. Doch egal, für welche ich mich entscheide, sobald ich auf "Build Index" klicke, geht zwar ein Fenster auf, das genau das versucht zu tun, aber die Anzeige bleibt bei 0% stehen.
Es wird kein Index erstellt.

Kennst Du dieses Problem??

Mache ich etwas falsch oder ist vieleicht irgendwo etwas falsch eingestellt??

Vielen Dank für Deinen Tip!

Gruß,

Flachskopf

hmarburg
01.08.03, 18:26
Ist auf deinem System das paket "htdig" installiert? Meines Wissens ist es für die Erzeugung und Suche im Hilfeindex nötig.

flachskopf
01.08.03, 21:43
Original geschrieben von hmarburg
Ist auf deinem System das paket "htdig" installiert? Meines Wissens ist es für die Erzeugung und Suche im Hilfeindex nötig.

Ja ist schon immer drauf. Aber noch funzt es nicht!

Irgendwelche Ideen?? :(

Gruß, Flachskopf

flachskopf
02.08.03, 16:26
Kann mir niemand helfen??

Habe mich schon halb tot gegoogelt, aber es geht nicht!

Gruß,

Flachskopf

hmarburg
02.08.03, 20:21
Überprüfe mal unter Yast2 die Variablen in -> System -> Editor für /etc/sysconfig-Dateien -> Desktop -> Applications -> SuSEhelp

Bei mir sind sie:
DOC-HOST = localhost
DOC-ALLOW = localhost
DOC-AUTOINDEX = yes

und damit klappt es.

flachskopf
03.08.03, 00:09
Original geschrieben von hmarburg
Überprüfe mal unter Yast2 die Variablen in -> System -> Editor für /etc/sysconfig-Dateien -> Desktop -> Applications -> SuSEhelp

Bei mir sind sie:
DOC-HOST = localhost
DOC-ALLOW = localhost
DOC-AUTOINDEX = yes

und damit klappt es.


Leider ist das nicht des Rätsels Lösung. "DOC-AUTOINDEX" stand zwar auf "no" aber auch die Änderung zu "yes" bringt nichts.

Trotzdem Danke für den Tip!

Hat noch jemand eine Idee??


...ich kann's kaum glauben. Das System ist neu eingerichtet und da macht SuSE solche Faxen. Bin echt enttäuscht :(

Gruß,

Flachskopf