PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen PDA



thiede
31.07.03, 10:29
Hallo,

ich bin am überlegen mir einen PDA zu zulegen und mein 9210i ruhen zu lassen. Welcher PDA, ausser die Palm´s, lassen sich noch mit Linux respektive Evolution abgleichen ? Das wichtigste für mich sind die Termine und die Adressen.
Wer kann auch mal berichten wie das alles mit Linux so klappt?

Gruss

Norbert

bernie
31.07.03, 10:52
Hi,

ich denke du wirst mit einem Palm am glücklichsten werden. So toll ein Zaurus auch ist, er ist kein PDA sondern ein kleiner computer. Ich persönlich werde mir ab sofort nur mehr Palms kaufen.

Ciao, Bernie

thiede
31.07.03, 11:57
...naja am liebäugeln bin ich eigentlich mit dem Handspring SmartPhone. Aber das aktuelle hat keinen Einschub für eine Speicherkarte und das neue was kommen soll hat wohl keine Klappe damit die Tastatur geschützt wird.
Am liebsten wäre mir schon was mit Tastatur, da ich es lieber mag als mit dem Stift (hatte auch nen IPaq neben dem 9210i) und es vom 9210i gewohnt bin.

Gruss

Norbert

bootleg
02.08.03, 23:01
Original geschrieben von thiede
Hallo,

Wer kann auch mal berichten wie das alles mit Linux so klappt?

Gruss

Norbert

Ich hab' einen Palm Zire für Termine, Adressen und Aufgaben. Für meine Termine und Aufgaben nehme ich KOrganizer, zum Synchronisieren KPilot 4.3.9. Palm am USB Kabel anstecken, KPilot starten, am Palm den Synch-Knopf drücken und das war es schon.