PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : torrents aus mldonkey mit original bittorrent fertig machen



AceTheFace
30.07.03, 14:02
Hi,

kann ich in mldonkey angeladene torrents auch mit dem original-client irgendwie weitersaugen? Die zugehörige Datei im temp-Ordner hat ja nen recht kryptischen Namen (BT-C7HSW56TOL6YDFC2DF2CMWZGBHPT5QDR).

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß,

Ace

MiGo
31.07.03, 05:13
Moin !
Wenn ich mich richtig an BitTorrent erinnere, musst du nur die Datei in den Originalnamen umbenennen und als Speicherort in BitTorrent angeben. Dann sollte er eigentlich die Datei hashen und den Download fortsetzen.
Aber versuch's lieber erst mit einem Backup..

Gruss,
MiGo

AceTheFace
31.07.03, 09:13
Original geschrieben von MiGo
Moin !
Wenn ich mich richtig an BitTorrent erinnere, musst du nur die Datei in den Originalnamen umbenennen und als Speicherort in BitTorrent angeben. Dann sollte er eigentlich die Datei hashen und den Download fortsetzen.
Aber versuch's lieber erst mit einem Backup..

Gruss,
MiGo

Nun ja, wenns so einfach wäre....wie gesagt habe ich in mldonkey nur eine datei, der original Bittorrent schreibt aber immer ein Verzeichnis mit den einzelnen Dateien im Klartext auf die Platte sprich Urlaub2002/CD1, Urlaub2002/CD2...

Gruß,

Ace

Turrican
01.08.03, 10:26
Ich glaube, genau aus dem Grund geht es eher nicht.

Warum willst das überhaupt machen? Der MLDonkey ist doch viel komfortabler als diese komische MIME-Geschichte...

AceTheFace
01.08.03, 11:10
Original geschrieben von Turrican
Ich glaube, genau aus dem Grund geht es eher nicht.

Warum willst das überhaupt machen? Der MLDonkey ist doch viel komfortabler als diese komische MIME-Geschichte...

Nun ja, im mldonkey scheint die Torrent-Geschichte noch nicht so ganz ausgereift zu sein...der saugt immer nur kurz nach dem start des donkeys und dann gar nicht mehr....
Habe nun alle downloads gecancelt und die gleichen Sachen übers Esel-Netzwerk gesaugt, war innerhalb von 24h fertig, also bittorrent kann mir über den mldonkey vorerst gestohlen bleiben. Über das Python-Script-Teil ists aber schön fix, allerdings möchte ich nicht immer zwei Saugteile gleichzeitig laufen lassen...

Gruß,

Ace