PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kmail unter SuSE 8.2 mit Arcor



cippo
29.07.03, 23:31
Hallo,
bin leider Linux-Neuling und finde mit der Suchfuntion nichts passendes zu diesem Thema. Eigentlich wollte ich mich über das Anklicken hinaus nie mit PCs beschäftigen, aber TCPA und ähnlicher Müll hat mich eines besseren belehrt. Nachdem ich von t-online zu arcor wechselte, (Es ist schließlich moralisch nicht vertretbar, komische Fußballvereine aus dem Süden zu unterstützen!), kommen dauernd Emails nicht an. Leider kann ich keinen Zusammenhang feststellen, z. B. nur mails von einem best. Provider. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hilft nur ein Providerwechsel?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG

Jan-heiner
30.07.03, 01:15
alos ich bin(mein vater) auch von t-olin nach arcor gewegsselt und habe keine probleme
vieleicht hast du was falch eingestellt

Berufspenner
30.07.03, 09:23
Hi@all

Was soll das heissen, die Mails kommen nicht an? Erkläre das mal ein wenig genauer. Wie verschickst du die Mails (über was für einen Server)? Wohin schickst du Mails?

Cu
André

cippo
30.07.03, 12:38