PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine stürtz ab



Schmolleg
26.07.03, 19:54
Hi!
Immer wenn ich ein Windows Spiel emulieren will, dann stürtz Wine nach einiger Zeit einfach ab ohne Fehlermeldung.

Wine hat auch meine Soundkarte nicht erkannt. Kann ich sie in die Config von Wine irrgendwo eintragen ? Vieleicht stürtz deswegen Wine jedesmal ab.

stefan.becker
29.07.03, 21:00
Das passt hier nicht hin, also ab damit zu "Emulatoren für Spiele".

Drizzt_DoUrden
29.07.03, 21:53
ähhh hallo stefan.becker wir sind hir bei emulatoren für spiele


sorry schmolleg dir kann ich leider nicht helfen

stefan.becker
29.07.03, 22:16
Richtig, jetzt ja :-)

Ich habe das vorhin verschoben ohne Verweis im alten Forum.

Schmolleg
30.07.03, 15:43
Wollt ihr jetzt darüber reden wo der Beitrag hinkommt oder mir mal helfen ?

stefan.becker
30.07.03, 17:19
Ich habe dir durch das Verschieben schon geholfen. Wenn der Beitrag nicht im richtigen Bereich ist, sind die Chancen auf Hilfe sehr gering.

Und wo wir gerade dabei sind: Deine Infos machen einem die weitere Hilfe nicht einfach.

Versionen, Hardware, Distribution sind minimale Angaben, ohne die gar nichts geht.

Und was heisst "keine Fehlermeldung" ? Schon das ganze mal in der Kommandozeile gestartet ?

Schmolleg
30.07.03, 20:20
Angaben hab ich gemacht die stehen bei mir unter jedem Beitrag !
Ich habe das ganz normale Wine welches bei Mandrake 9.1 dabei ist. Und eine Fehlermeldung oder sonstiges gibt es nicht. Es läuft alles ganz normal und plötzlich ist Feierabend.

Liegt es vieleicht daran das meine Spundkarte nicht von wine erkannt wurde ?

stefan.becker
30.07.03, 20:23
Ich kenne nicht die Version von WINE bei Mandrake. Hast du jetzt in der Konsole gestartet oder nicht ?

Schmolleg
30.07.03, 20:43
Ja hab ich ist das eine Wine Vesion: 20030115 ? Wenn nicht dann weis ich nicht wie ich die herausbekomme.

stefan.becker
30.07.03, 21:06
Beantworte doch bitte mal meine Fragen.

comrad
31.07.03, 01:44
es ist halt wine....


Warum Wine manchmal läuft und manchmal nicht... (http://holarse.wue.de/index.php?content=winesuccess)