PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDE/konqueror: Symbole ziehen



arfman
25.07.03, 22:16
wie kann ich den "Schweif" beim ziehen von Icons deaktivieren?

arfman
27.07.03, 22:25
*schieb* möchte mir jemand helfen? Ich bin ein ganz nettes Kerlchen und so

Leberwurstsaft
27.07.03, 22:35
Ich bin ein ganz nettes Kerlchen und so
Ja, wir haben dich auch alle ganz dolle lieb ;)
Aber das scheint wohl eher ein Bug als eine Option zu sein. Mehr Infos wären mal nicht schlecht, welches Theme, welcher Mouse-Cursor etc.

arfman
28.07.03, 06:59
? Theme ist Mandrake Galaxy, Mouse Cursor ist Standard, und dasselbe hatte ich bisher schon immer auch bei anderen Distris.

arfman
30.07.03, 20:42
halooohoooo

dragon's might
30.07.03, 20:47
hi :)

arfman
31.07.03, 09:48
danke,

aber in diesem Forum wird einem echt bei gar nix mehr geholfen. Das ist die 6. unbeantwortete Frage jetzt oder so :(

Und dabei müsste das Phänomen doch recht verbreitet sein, dass das Symbol beim ziehen hinterm Mauszeiger hinterherhängt und dabei so ein "Schweif" auch kommen kann. Ich hatte das bisher immer. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ausser mir noch keiner gesagt hat "hey das macht das feeling so kaugummimäßig, ich hätt gern die Symbole direkt am Mauszeiger dran beim Ziehen, anstatt dass sie so hinterherschleifen". Ich hab bald das Gefühl, hier ist jeder froh, solange seine Kiste nur bootet und ins Internet kommt.

dragon's might
31.07.03, 23:47
Ich hab dieses Problem auch, aber nur sporadisch und es stört mich auch nicht wirklich - da kann man wohl nichts machen