PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiogalaxy funzt nicht!!



seehase71
10.06.01, 16:44
Hallo,
bin Linux Newbie und hoffe mir kann einer von euch helfen. Hab mir den Audiogalaxy runtergeladen, die beiden Textdateien auf meiner /home/.../ Seite angelegt (account.txt und shares.txt), nun muss ich eine Verbindung ja übers Terminal als root aufbauen, mit ./AGSatellite0520/AGSatellite-static.Dann kommt im Terminal "www.audiogalaxy.com/betatest to login"
Auf der Homepage lock ich mich dann auch noch ein,nur weiter passiert dann auch nix mehr!!Auf meiner Homepage bei Audiogalaxy kommt ständig "Satellite not Running" Was mach Ich da falsch!! Hab die AGSatellite-static.tar.gz mit dem arch-programm entpackt!! Bitte helft mir!!Und nich vergessen,bin absoluter Neuling und wär nett wenn mir das einer von euch erklären könnte!!Danke!!
:)

Eremit
11.06.01, 12:28
hallo,
das programm funktioniert bei dir eigentlich schon. nach dem starten des programms braucht es einige zeit bis die homepage von audiogalaxy das programm bemerkt, da der server sehr überlastet ist. es sei denn, du hast in der account.txt deine daten nicht eingegeben. dann kannst du dich aber auch nicht einloggen.

Eremit

bernhardberger
12.06.01, 20:44
Auch bei mir (....bin auch ein linux neuling...) funktioniert audiogalaxy nicht so ganz.

In der ReadMe-Datei steht:

#Linux Benutzer müßen zwei Dateien erstellen .shares. txt und account. txt mit ihrem Favoriesierenden Text Editor bevor der Satellit läuft. Das Format der Datei account. txt ist einfach...

Die account.txt-Datei habe ich erstellt, war auch kein Problem, da der Aufbau (1. zeile Username, 2. Zeile Passwort) in der ReadMe-Datei beschrieben wurde.

Doch wie muß die Datei ".shares.txt" (oder is das ein Tippfehler im ReadMe und es müsste "shares.txt" heissen, ohne Punkt?) aufgebaut sein?

Startet der Satelit automatisch nach Programmstart?

Muß ich aufjedenfall als root eingeloggt sein?

Danke,
Bernhard

seehase71