PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex cvs-download stoppt mittendrin



BLUESCREEN3D
20.07.03, 18:46
wen ich wie auf der transgaming-website beschrieben versuche winex per cvs runterzuladen stoppt er an folgender stelle immer:


(...)
cvs server: Updating wine/windows/ttydrv
cvs server: Updating wine/windows/x11drv
U wine/windows/x11drv/.cvsignore
U wine/windows/x11drv/Makefile.in
U wine/windows/x11drv/clipboard.c
U wine/windows/x11drv/event.c
U wine/windows/x11drv/keyboard.c
U wine/windows/x11drv/wineclipsrv.c

danach tut sich einfach garnichts mehr - cvs läuft aber noch... habs jetzt schon 3 oder 4 mal versucht, aber es hört immer da auf :confused:

christian_icies
20.07.03, 18:57
hab das gleiche problem ... habs 2x heute versucht.. auch beides mal an der gleichen stelle!!

christian_icies
20.07.03, 22:03
also ich hab jetzt grad mal was ausprobiert! der fehler beim make kommt nur bei der quartz-pre-removal version! Ich hab die winex3.1 ausm cvs geladen und da kam es nicht!!

BLUESCREEN3D
21.07.03, 00:26
Original geschrieben von christian_icies
also ich hab jetzt grad mal was ausprobiert! der fehler beim make kommt nur bei der quartz-pre-removal version! Ich hab die winex3.1 ausm cvs geladen und da kam es nicht!!
also geht der CVS-Download jetzt?

christian_icies
21.07.03, 09:44
weiss nicht, wie gesagt, ich hab die WineX 3.1 gezogen ... also keine quartz-pre-removal! Aber war3 geht damit auch!

Judge_Cobba
21.07.03, 16:32
Hi,

ich wollte mal wissen, ob jemand nun ne Lösung gefunden hat, denn ich habe genau das selbe Problem und hab es bestimmt schon mehr als 10 mal versucht.

Gruss Cobba

BLUESCREEN3D
21.07.03, 17:08
Original geschrieben von christian_icies
weiss nicht, wie gesagt, ich hab die WineX 3.1 gezogen
winex 3.1 versuche ich doch auch dauernd runterzuladen :rolleyes:

Judge_Cobba
21.07.03, 17:21
....aha....und wie komme ich daran?

Kann man des auch per CVS ziehen?

THX schonmal
Gruss Cobba

BLUESCREEN3D
21.07.03, 22:55
Original geschrieben von Judge_Cobba
....aha....und wie komme ich daran?

Kann man des auch per CVS ziehen?

man kriegt es nur per CVS...

BLUESCREEN3D
22.07.03, 14:40
der Download von Version 3.0 funzt wenigstens:

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login
cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex -z 3 co -r winex-3-0 wine

Judge_Cobba
22.07.03, 16:45
Da war ich wohl noch net richtig wach, als ich meine Antwort gepostet hatte.
Ich hab mir nun auch die 3.0 Version gezogen.
Aber bei dem anderen hatte ich mal geguckt, wenn der da stehen bleibt wie beschrieben, scheint der mir mit dem ziehen fertig zu sein, da der Download von der 3.0 auch mit dieser Datei aufhört.
Nun hab ich Probleme mit meinem Socket, aber da schau ich mal, ob da nich schon was im Forum zu steht.

THX
Gruss Cobba

BLUESCREEN3D
22.07.03, 22:44
Original geschrieben von Judge_Cobba
Da war ich wohl noch net richtig wach, als ich meine Antwort gepostet hatte.
Ich hab mir nun auch die 3.0 Version gezogen.
Aber bei dem anderen hatte ich mal geguckt, wenn der da stehen bleibt wie beschrieben, scheint der mir mit dem ziehen fertig zu sein, da der Download von der 3.0 auch mit dieser Datei aufhört.

der download hört bei winex 3.1 nicht mit der datei auf, sondern stoppt einfach - das programm cvs beendet sich auch nicht...

Judge_Cobba
23.07.03, 00:42
der download hört bei winex 3.1 nicht mit der datei auf, sondern stoppt einfach - das programm cvs beendet sich auch nicht...

Hmmm....okay,
das würde vielleicht erklären warum er bei mir im HL aussteigt bzw. sich aufhängt sobald ich eine Taste der Maus drücke, aber andererseits kann ich mein wine komplett konfigurieren und das wineinstall läuft auch komplett durch.
Ich versuch bei Gelegenheit mal die 3.0 aus, gezogen hab ich die ja nun schonmal.

THX für deine vielen Antworten
Gruss Cobba