PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiogalaxy



Hans-Georg Normann
07.05.01, 20:43
Weiß jemand was mit Audiogalaxy (http://www.audiogalaxy.com) los ist? Haben die Schwierigkeiten, wie zu viele User oder um Ihr Dasein besorgte Music Manager? In den letzten Tagen kann ich kaum noch auf die Hompage zugreifen.

Hans

Fedia
09.05.01, 18:27
Kann Dir leider nur sagen, dass Du nicht der einzige mit dem Prob bist. Kenne ca. 10 Leute, denen es nicht anders geht.
Komischerweise kann man immernoch Up- und Downloaden, wenn der Sat läuft. Nur kommt man nicht auf die HP.

Apropos Audiogalaxy: Weiss jemand mehr über WebHancer, der sich mit dem letzten Update installiert ?
Betrifft wahrscheinlich nur Windows-User, wüsste aber trotzdem gern, was da passiert.
Soviel ich weiss "telefoniert" das teil nach Haus. Ist damit ne wirkliche Telefonwahl gemeint ? Dann wirds nämlich bei vielen verdammt teuer....

Fedia

EJ Radim
15.05.01, 00:57
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit dem Linux-Audiogalaxy runter-/oder raufladen :(

Hab dem Webmaster die Frage gestellt, ob jetzt nur noch Windowsuser runterladen dürfen, weil es für Linux ja die neue Version (0.605)gar nicht gibt.

Kurz darauf hab ich das in der FAQ gefunden:
<hr>The website keeps telling me that my Linux Satellite is Not Running?
Due to recent changes in the way the system works, you must now specify the IP address/port of the master server when using the Satellite:
./AGSatellite 64.245.54.81 21<hr>

Ich konnte es bisher leider noch nicht ausprobieren, werd mich aber nochmal melden, obs geklappt hat.