PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluefish 0.10



sUbaRt!
17.07.03, 15:00
Bluefish 0.10 ein GTK2 HTML Editor:

Another step closer to the 1.0 release! The Bluefish team proudly announces the Bluefish 0.10 release! Changes include many bugfixes and speedups, many user interface improvements, more translations, and a very nice function reference interface. Currently included function reference files are for PHP and HTML, we hope to include more references with the next release.

-------- L I N K ! -------- (http://bluefish.openoffice.nl/)

Lucky_L
24.07.03, 22:34
Original geschrieben von sUbaRt!
Bluefish 0.10 ein GTK2 HTML Editor:

Another step closer to the 1.0 release! The Bluefish team proudly announces the Bluefish 0.10 release! Changes include many bugfixes and speedups, many user interface improvements, more translations, and a very nice function reference interface. Currently included function reference files are for PHP and HTML, we hope to include more references with the next release.

-------- L I N K ! -------- (http://bluefish.openoffice.nl/)

hammerteil! wer ulli meybohms phrase 5 mag, der mag auch bluefish! - nur zu empfehlen!






kennt jemand nen noch besseren?

prostetnik
24.07.03, 23:13
...besser als Quanta?
Wie sind Eure Erfahrungen?
gruß
prostetnik

redlabour
25.07.03, 07:35
Gibt es eigentlich keinen reinen WYSIWYG Editor like Namo 5.5 o.ä. ?

fs111
25.07.03, 07:44
mozilla Composer vom 1.4 kann sehr viel WYSIWYG.

fs111

Lucky_L
25.07.03, 09:38
Original geschrieben von prostetnik
...besser als Quanta?
Wie sind Eure Erfahrungen?
gruß
prostetnik


Quanta ist meiner meinung nach genau so gut wie bluefish.. - hat so ziemlich die gleichen funktionen. - ich mag bluefish lieber

SeeksTheMoon
25.07.03, 16:19
Original geschrieben von Lucky_L
hammerteil! wer ulli meybohms phrase 5 mag, der mag auch bluefish! - nur zu empfehlen!

kennt jemand nen noch besseren?

Direkt mal testen ob es stimmt.
Quanta und Bluefish kamen meiner Meinung nach noch lange nicht an Phase5 heran - wenn sich das jetzt geändert hat, das wäre der Knaller.

/*EDIT stimmt, Bluefish ist wirklich gut geworden :eek: */

Lucky_L
25.07.03, 17:27
Original geschrieben von SeeksTheMoon
Direkt mal testen ob es stimmt.
Quanta und Bluefish kamen meiner Meinung nach noch lange nicht an Phase5 heran - wenn sich das jetzt geändert hat, das wäre der Knaller.

/*EDIT stimmt, Bluefish ist wirklich gut geworden :eek: */


ok die farbpalette ist glaubich nicht drin, aber dafür hat bluefish gute plugins - php, sql,css,....
- weiss jemand ob bluefish für php/html ne code-ergänzung hat? - wenn ja wie stell ich die an?
- quanta hat zumindest bei html sowas...

Lucky_L
25.07.03, 18:12
Original geschrieben von Lucky_L
ok die farbpalette ist glaubich nicht drin, aber dafür hat bluefish gute plugins - php, sql,css,....
- weiss jemand ob bluefish für php/html ne code-ergänzung hat? - wenn ja wie stell ich die an?
- quanta hat zumindest bei html sowas...


ich hab grad was gefunden was sowas sein könnte:
http://pkedu.fbt.eitn.wau.nl/~olivier/contrib/
das iss ne kleine funktionsreferenz, gibts aber anscheinend auch schon so bei bluefish....
Die frage iss nur wie installier ich das teil?

fs111
25.07.03, 18:32
Original geschrieben von Lucky_L

- quanta hat zumindest bei html sowas...

Für php auch.

fs111