PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugsimulator 2002



alpilotx
17.07.03, 12:41
Also ich habe jetzt mal hier im Forum gesucht (bin noch ganz neu hier) aber konnte bisher nichts zum Thema Flugsimulator 2002 finden.
Habe selber bereits mit WINE und WINEX3.1 versucht es zum Laufen zu bringen (bereits installiert unter WinXP) aber ohne Erfolg. FS2002 bringt immer nur die lapidare Bemerkung : "Nicht genügend speicher vorhanden ....". Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden weiter ins Spiel reinzukommen (somit kann man auch schlecht sagen, ob der 3D Teil gehen würde). Hat jemand eine Idee/Erfahrung/sonstewas wie man es evtl. zum Laufen bringen könnte :confused: ??? Nur als Vergleich: X-Plane 7.0 Demo läuft z.B. problemlos (ist auch ein super Flusi, nur ist mir da die Grafik noch nicht gut genug) !

PS: ja, ja. Ich probiere mit jeder neuen Wine(X) Version und hoffe dass es mal klappt. Vielleicht habe ich auch mit der bald erscheinenden neuen FS2004 Version mehr erfolg.:rolleyes:

stefan.becker
17.07.03, 15:14
Das passt besser hier hin.

Maximili86
07.02.04, 21:19
hat es nun jemand hinbekommen den FS2002 zum laufen zu bringen?

Maximilian

derkostka
11.02.04, 12:28
Hast du schonmal auf www.holarse.de oder www.transgaming.com in der Games Liste geschaut ob es wer anders probiert hat ?

Flightbase
12.02.04, 19:08
ich habs mal versucht - sieht nicht gut aus.

von wegen grafik.... gfx ist nicht alles. wenn du nen gutes flugmodell willst: flightgear.org

greets, Nik