PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 downloader



wudmx
09.07.01, 19:36
hi!
würde mir gerne mp3s ziehen. da napster ja nicht mehr funzt bin ich auf der suche nach einem anderen proggi. limewire hab ich ausprobiert, bin nicht so zufrieden. und audiogalaxy funzt net, da steht nur immer, dass mein satellit nicht aktiviert ist. kennt ihr noch ein anderes gutes programm?

ciao
wudmx

Hans-Georg Normann
09.07.01, 22:52
Hi wudmx

wenn richtig konfiguriert, funzt Audio Galaxy sehr gut. Nur scheinen die Leute zur Stunde einige Probleme zu haben. Ich komme seit gestern auch nicht durch. Ich gehe mal davon aus, daß es in diesem Fall nicht unbedingt ein Problem deines Rechners ist.

Hans

hunter
10.07.01, 09:12
Leute, hier ist lesen angesagt !

Wenn ihr auf die HP von Audiogalaxy geht und euch anmeldet dann steht da oft ein Hinweis das die Server am Anschlag sind und man später nochmal versuchen soll. In diesem Fall ist es dann reiner Zufall wenn ihr eine Verbindung bekommt.

Ich hab auch gedacht ich hätte was falsch gemacht, aber als der Server entlastet war gings ohne Probleme.

Ich finds nur blöd das da keine Kontrolle vorhanden ist wie schnell er downloaded und wie lang er noch brauchen wird. Oder gibts da was was ich noch übersehen habe ?

hunter
10.07.01, 12:12
Das passt wirklich nicht hier hin. Aber am besten nimmst du LICQ. Das ist sehr weit entwickelt und hat fast alle Optionen die die Win Version auch hat (alle wichtigen aber auf jeden Fall).

wudmx
10.07.01, 23:36
hi!
danke für eure antworten, werds dann wohl mit audiogalaxy probieren, notfalls nehm ich halt limewire!

ciao
wudmx

wudmx
10.07.01, 23:58
ich nochmal!
wenn wir schon bei internet proggis sind, kennt ihr einen guten icq-client?

ich weiß, dass das nicht zu musik passt, aber wieso einen neuen thread erstellen...?

ciao
wudmx

micha97
18.07.01, 19:39
Seit einiger Zeit benutze ich zwecks download von mp3 den <LimeWire>!
Gruß micha97

micha97
18.07.01, 19:40
LimeWire!
Gruß micha97

rallan
19.07.01, 17:01
Hallo wudmx

Ich benutze gnapster und bin sehr zufrieden damit.
http://www.faradic.net/~jasta/gnapster.html

Tschau rallan

Nonchecker
20.07.01, 14:18
Für Windows ist Morpheus der echte Geheimtipp!!! ;)
Das Proggy läd bei mehrere Useren auf einmal
runter und die Musikauswahl ist auch nicht arg klein. Bis die breite Masse das entdeckt,
wir es auch noch schön schnell bleiben.
Download: Morpheus (http://www.musiccity.com)

Viel Spaß

Krelian
20.07.01, 15:53
Gibts das denn auch für Linux, oder lässt es sich wengistend mit wine emulieren?