PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Zip Player - Medium umbenennen



Necrolust
12.07.03, 10:25
Also hab mir den wunderschönen Hip Zip Player von iomega geholt und funktioniert auch alles perfekt. Aberwie kann ich den Namen der Diskette umändern? Die Siketten konnte ich früher im WIndows einfach im Arbetsplatz mit umbennen ändern aber wie mach ich das jetzt? Is halt *******e da da noch alte Namen gespeichert sind obwohl komplett andere Musik drauf is.

Benutze Redhat Linux 9. Wäre dankbar um Hilfe!!

thx Necrolust

Destroyer69
12.07.03, 10:35
Also ich hab auch ein HipZip (das mit den 40mb kleinen "festplatten" zum wechseln) und das man den Speichermedien Namen geben kann is mir neu....:ugly: allerdings hab ich das auch nicht unter windows eingesetzt....;)

Necrolust
12.07.03, 10:43
Klar kann man die benennen und wenn du ihn anmachst oder ne neue Disc einlegst wird unter dem Disketten Logo der Name angezeigt! Ich finds eigentlich auch überflüssig aber es nervt da jetzt jedes mal was flasches steht und ichs nimmer ändern kann!?

Gibt es unter Linux keine Möglichkeit ein Medium zu benennen???


Necrolust

Destroyer69
12.07.03, 12:00
aber cool is das teil trotzdem.....koennt nur bissel mehr speicher haben das man auch mal ne kpl. cd als mp3 druffspielen kann ....:)

Necrolust
12.07.03, 13:26
Mit mp3pro is das kein Problem. Bin sonst auch ein Gegnger von MP3Pro aber auf dem Hip Zip st die Qualität damit in 96kbps voll ok und du bekommst ne ganze CD drauf! Probier es aus!

Necrolust