PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann winex 3.0 nicht peer CVS runterladen



DarkDragoon
11.07.03, 15:25
ich bekomme immer wenn ich winex 3.0 peer CVS runterladen will diese fehlermeldung in der Konsole

cvs [checkout aborted]: end of file from server (consult above messages if any)

was mach ich falsch

MiGo
11.07.03, 17:49
Ich vermute mal : Nix. Geht mir auch seit ein paar Tagen so. Immer mal wieder probieren, bei mir ging's irgendwann. Scheint mit dem Server zusammenzuhängen. Evtl liegts auch an der Uhrzeit, dass z.B. der Downloadversuch mit einem Backup o.ä. zeitlich kollidiert. Ich hab's jedenfalls nach zig Versuchen gestern gegen 21 Uhr runterbekommen.

Gruss
MiGo

Judge_Cobba
12.07.03, 20:32
Hi,
ich habe ebenfalls Probleme mit dem CVS Download.
Zunächst hab ich auch das Problem mit dem schon oben genannten Fehler und als nächstes hab ich, falls ich es dann irgendwann geschafft habe etwas zu ziehen das folgenede Problem:

Er lädt die Dateien fleißig nacheinander runter bis:

U wine/windows/x11drv/wineclipsrv.c

da bleibt er auf einmal stehen und macht nix mehr. Und das hab ich schon seit Tagen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder würde es jemand für mich packen und auf meinen FTP uppen? wäre euch sau dankbar

Gruß und schonmal ein fettes THX
Euer Cobba

terabaud
14.07.03, 11:02
ich schaffe es immer so um 4:00 uhr morgens ... der sourceforge server scheint wohl ziemlich überlastet zu sein :(

muss es nur leider auch neu runterladen weil nach ein paar kleinen änderungen und autoconf plötzlich garnichts mehr ging ;) :ups:

flashlord
16.07.03, 18:06
bei mir gehts auch net.
kann mir mal bitte jemand die dateien schicken?

AceTheFace
16.07.03, 19:17
Also ich komme mit dem cvs-kruscht auch nicht klar. Das klappt eigentlich nie. Kommt man an die Daten aus dem CVS-Server nicht irgendwie anderst? Den Inhalt kann man sich ja auch über den Browser anzeigen lassen...

Gruß,

Ace

flashlord
17.07.03, 16:56
ich hab ma auf den ftp geguckt(sourceforge) aber da steig ich auch net durch