PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem pv-s1600



Berufspenner
10.07.03, 12:36
Hi@all

Ich bin am überlgegen, ob ich mit den pv-s1600 von Casio besorgen soll. Ich schwanke zwischen ihm und dem Palm Zire (m150) hin und her. Ich brauche eigentlich nur einen kleinen Organizer für die Verwaltung von Adressen, Hausaufgaben, Terminen, etc. Alles um weg von der Zettelwirtschaft zu kommen. Also würden die Geräte aus der Beginnerklasse wohl voll ausreichen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Gerät habt und ob ihr davon abraten würdet oder nicht. Bis jetzt finde ich den pv-s1600 recht interessant und auch recht günstig (mit 16 MB).

Cu
André

Supersonic
12.07.03, 15:00
Ich würde ihn nicht nehmen. Allein wegen der Softwarevielfalt für PalmOS. Da findest Du sicherlich was, egal was Du suchst. Für den Casio wirds da schon schwieriger, wenn nicht gar unmöglich. Aber bedenke: Der Zire hat KEINE Display-Beleuchtung, könnte nochmal wichtig sein. Guck doch mal nach einem günstigen Clié, die sollte man auch schon neu unter 200€ bekommen.