PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yammi und m3u



[MORD]Locutus
09.07.03, 09:43
Hi!

Hab mir Yammi installier, und das ding is auch echt sau gut, aber was ich bescheuert finde ist, dass ich mit Yammi keine m3u Listen öffnen kann und die auch nur bedingt erkannt werden!
Gibt es denn kein Plugin damit ich die titel einer m3u Liste in Yammi importieren kann?

MfG

Locutus

[MORD]Locutus
10.07.03, 12:01
hat keiner eine Lösung?
Gibt es denn wenigstens Gleichgesinnte die genauso denken wie ich?

MfG

Locutus

onoelle
11.07.03, 08:34
Da auch andere user danach gefragt hatten:

Ich habe gerade ein paar Zeilen Code eingefügt, die es per Kontext-Menü erlauben, in eine Category alle Titel eines .m3u files einzufügen. Voraussetzung: die Files müssen bereits in der database von yammi existieren.

Befindet sich im CVS, nächste Version von Yammi könnte in drei bis vier Wochen erscheinen.


P.S.
Jep! Mein erster Beitrag bei linuxforen.de... Hatte erst vor kurzem entdeckt, daß hier so viele Threads zum Thema yammi sind... echt interessant!

[MORD]Locutus
12.07.03, 10:52
Hi!

Sorry, aber kommt nicht ganz raus:
Ist dieser Zusatz schon im CVS? Wenn ja, sind dass dann die "normalen" Zugangsdaten von der Yammi Website?

Bye

locutus

onoelle
15.07.03, 22:19
Ja, dieser Zusatz ist schon im CVS, also Modul "HEAD" per anonymous CVS auschecken wie auf der Webseite beschrieben (CVS server von sourceforge scheint manchmal Probleme zu bereiten, aber eben ging es, habs extra nochmal getestet).

Ich kann allerdings nicht garantieren, daß das kompilieren von CVS nicht irgendwelche zusätzlichen Probleme bereitet, falls dem so ist, dann muß man wohl doch auf das nächste Release warten...

[MORD]Locutus
16.07.03, 19:52
Ok, danke sehr! :D

Bintux
23.08.03, 19:25
Original geschrieben von onoelle
Da auch andere user danach gefragt hatten:

Ich habe gerade ein paar Zeilen Code eingefügt,

Es hat zwar nix mit Yammi zu tun, wesswegen ich zwar hier gelandet bin, aber ich find das einfach nur geil die promte Reaktion von onoelle :D . Das macht für mich Open Source so fantastisch.

Gruß Bintux