PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu reoback



Ings
08.07.03, 15:25
Hi ihr,

ich habe gestern mal testweise reoback installiert und einen Testlauf gemacht. Dann kamen zwei Meldungen, dass bestimmte log Dateien in den Userverzeichnissen geändert wurden und deshalb ein Fehler aufgetreten ist. Und zu guter letzt schreibt er, dass das Kopieren der Backup Datei fehlerhaft wäre. Wenn ich dann aber auf den FTP Server gucke, dann sehe ich da eine Datei mit 2 GB, was von der Größe eigentlich stimmt.
Weiß jemand, was das alles zu bedeuten hat und obs das wirklich Auswirkungen auf die Backup Datei hat?

Viele Grüße

Ings

RIFT
06.09.03, 09:29
Hab ähnliches Problem. Scheint ein blöder bug zu sein. Reoback oder tar,keine Ahnung welches der bieden Programme daran schuld ist, ist es momentan nicht möglich backups zu erstellen welche die Größe von 2GB überschreiten. Mich ärgert das sehr, weil eigentlich fast jeder Ordner größer als 2 GB ist :) Hat jemand eine Idee diesen Bug zu umgehen. Bringt es was, wenn man statt gzip bzip2 nimmt?

RIFT
07.09.03, 00:35
also ich hab das Problem bei MIR jetzt gelöst. Es lag daran, dass ich ext2 als Dateisystem hatte. Auf Raten eines Kumpels hab ich den Server nochmal platt gemacht und mit reiserFS aufgesetzt, welches dateigrößen von bis zu 64 GB erlaubt.