PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS - connection probs



Gromit
08.07.03, 14:56
Grüß euch !
musste feststellen, daß ich aus heiterem Himmel nun plötzlich zu einigen servern nicht mehr verbinden kann..
genauer gesagt hängt sich cs (ohne Fehlermeldung) weg kurz bevor in diesem schwarzen Fensterl
am Verbindungsscreen erscheinen müsste : "Initializing & Downloading"
manchmal zählts noch ein paar sekunden runter aber dann is schluss :(
an irgendwelchen anti-cheat programmen kanns aber wohl nicht liegen da es das Problem auch mit ungesicherten servern gibt
e.g: 62.250.1.14:27015 Morpheus MCLIX
195.70.224.5:27020 -]AFO[- [A]ustrian[F]ighter[O]rganisation

kann mal jemand, der CS unter wine spielt testen ob obige server bei ihm funktioniern ?
bzw. hat jemand eine Idee wo man den Fehler suchen könnt ?

freezer2k
08.07.03, 15:58
Hi,

Das liegt am neuem VAC Sicherheitsupdate von Valve...und das haben fasst alle server..hab auch noch keinen gefunden mit dem es geht. TF und HL gehen ohne probs Online!Valve Und Transgaming arbieten bereits an einem Patch.Auch nachzulesen im Transgaming HL&CS Forum.

-Sensemann-
08.07.03, 21:32
Dachte schon das läge an meinem Langsamen System. Das er jedesmal abricht.

jebe
08.07.03, 22:11
Original geschrieben von freezer2k
Hi,

Das liegt am neuem VAC Sicherheitsupdate von Valve...und das haben fasst alle server..hab auch noch keinen gefunden mit dem es geht. TF und HL gehen ohne probs Online!Valve Und Transgaming arbieten bereits an einem Patch.Auch nachzulesen im Transgaming HL&CS Forum.


boh danke !!!! ;)

dachte schon es liegt an meiner vmware installation, da dieses fehler genau danach auftrat

gruss jebe