PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3blaster, erstellt "bad items" directory



ZeiTw1Nd3r
07.07.03, 13:20
Hoi,

ich hab n kleines Problem mit Mp3blaster, wenn ich mp3s abspiele verschiebt er die laufenden mp3s immer in einen unterordner "bad items"... Und irgendwie nervt dat ,) hab jetzt scho min 20x "bad items" dirs, kann man das irgendwie ausstellen? Hab nix drüber gefunden, ausser n satz im Changelog, aba nix was mir helfen könnte...
Oda kennt jemand n ähnliches ("besseres") mp3 prog für die Konsole?


thx

hunter
07.07.03, 13:43
mpg123
mpg321

-> www.freshmeat.net

ZeiTw1Nd3r
07.07.03, 13:47
mp3blaster is net wirklich komfortabel ,O mp3blaster is n frontend dazu... glaubsch ,)

Dat Problem muss man aba auch irgendwie lösen können o0, hab scho freshmeat durchsucht und nix vergleichbares gefunden

Columbo0815
07.07.03, 13:52
Hallo ZeiTw1Nd3r,

eine bitte:

An mich sind schon (zB englischsprachige mit Deutschkenntnissen) User herangetreten mit der Bitte das eine oder andere Wort zu erklären. Problem war nämlich, dass zB im Dialekt geschrieben wurde. Ich erwische mich zwar auch des öfteren, dass ich zu sehr in den Dialekt abschweife, versuche es aber seit ebendieser Anfragen zu unterlassen. Wörter wie "n", "nix", "dat", "aba" oder "oda" stehen in keinem Wörterbuch und können von solchen Usern nicht überetzt werden. Im Chat ist das sicher kein Problem, dort kann der betreffende User direkt nachfragen.

Bitte versuche in einem einigermaßen verständlichen deutsch zu schreiben. Das ganze hört sich dann auch gleich freundlicher an.

Danke Columbo

ZeiTw1Nd3r
07.07.03, 13:59
Mmmh ja ok, werde ich tun... Hab mir den "Internet Dialekt" einfach irgendwann angewöhnt :)