PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex 3.01 und Frozen Throne



mye
04.07.03, 19:05
Warcraft III lief mit winex3 wirklich optimal. Jetzt habe ich das Addon installiert und es läuft auch sehr schön flüssig. Das Problem dabei ist, das jetzt der Splashscreen (der unsichtbar ist) irgendwie nach dem Start nicht mehr weg geht und nen Teil von meinem Desktop, nämlich die Mitte wo der Splashscreen normal ist im ganzen Spiel überall zu sehen ist. Wenn ich dann tft beende bleibt er auch noch aktiv, sprich so 2-3 wine-prozesse sind noch am laufen die sich aber leicht killen lassen. Wichtig is vielleicht noch das dieser nervige winebug mitm Wineserver-ordner/Socket bei mir auftritt aber warcraft is ja auch gelaufen, muss halt nur den ordner immer löschen.
Also hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung. Spielt wer Frozen Throne mir winex-cvs???

mye
04.07.03, 20:18
also ich versteh nicht warum aber es lag an der verknüpfung die winex aufm desktop angelegt hat!!!!
wenn man über die neue Frozen Throne.exe startet kommt der Fehler, mit der war.exe nicht!!!
Spieeellleennn!

hunter
04.07.03, 21:29
Hmm. Könntest du mir mal bitte deine Regestry Dateien schicken ?

Bei mir findet der FT Installer das Warcraft 3 nie. Offensichtlich ist die Installation nicht ganz vollständig abgeschlossen worden.

tl_hero
26.02.04, 00:23
@hunter
ich habe den gleichen fehler hast du es hinbekommen?