PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sylpheed 0.9.3



toku
04.07.03, 13:49
Hi,

heute wurde Sylpheed 0.9.3 released. Sylpheed ist ein schneller auf GTK1 basierender eMail Client.

Changelog:

* The network I/O system has been rewritten to use non-blocking I/O, and the performance of POP3 and SMTP has been improved much.
* '--status-full' option has been added, and '--status' option now takes arguments for folders.
* Minor bugfixes have been made.

sylpheed homepage (http://sylpheed.good-day.net)

Tom

Schwarzer'Engel
04.07.03, 15:06
Moin,

ist eigentlich eine GTK2 Version in Planung oder gibt es die schon? Die GTK1 Variante gefällt mir optisch nicht so sehr, obwohl ich sagen muss, die Geschwindigkeit der Software ist schon genial. Ich werd', wenn es eine GTK2 Version gibt von Evolution wohl umsteigen.

Gruß
Chris

Zaphod-B
04.07.03, 15:46
Moin,

ist eigentlich eine GTK2 Version in Planung?

Meines wissens nicht,aber...

...oder gibt es die schon?

es gibt ein .diff file für Sylpheed, allerdings weiss ich nicht ob es wirklich gut funktioniert.


Greetings Zaphod-B

oli993
04.07.03, 17:15
Hi,

Sylpheed 0.9.3 ist der Hammer! Das Abfragen meiner EMails geht jetzt viel schneller als noch mit 0.9.2! "the performance of POP3 and SMTP has been improved much" ist eine Untertreibung! Obwohl ich relativieren muß, daß sich die Code-Optimierungen bei meinem langsamen 56K-Anschluß wohl besonders krass auswirken.

Dennoch klares Fazit: genial, probiert es aus! :)

Gruß Oli.

Schwarzer'Engel
06.07.03, 19:09
So, habe nun auch die 0.9.3 installiert. Hatte vorher Sylpheed-Claws 0.9.0.
Was mir jetzt aber an der 0.9.3 auffällt:
1. Ich kann keine Theme's wählen
2. URL's in Mail's werden nicht farbig angeziegt. Unter Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Nachricht->Benutze Farben für Nachrichten->Bearbeiten kann man zwar etwas einstellen, aber bei mir ändert sich nix. Hat jemand die selben Probleme?

Chris

Trillian
06.07.03, 19:58
AFAIK gibts Theme-Support nur im Claws Branch.

Schwarzer'Engel
06.07.03, 20:27
Original geschrieben von Trillian
AFAIK gibts Theme-Support nur im Claws Branch.
Ok, und gibts sylpheed-clwas auch schon in Version 0.9.3 ?

d-0
06.07.03, 20:54
Original geschrieben von Schwarzer'Engel
Ok, und gibts sylpheed-clwas auch schon in Version 0.9.3 ?
http://sourceforge.net/projects/sylpheed-claws