PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike geht auf einmal net mehr online zum zogge, HILFE



spaci76
03.07.03, 08:59
hi,

sry für das lange topic.

also es ist echt kurios gestern ging CounterStrike noch online zu playen und heut net mehr .. ich kommt soweite das er konnetet und links unten steht dann zb. "server 11" wo bei die 11 sich ändert..(ist ja klar)

aber dann schmiert wine ab. habs auch schon mit winex probiert. ist das gleiche spiel .. :(

hab auch probiert cs neu zu installieren , bringt leider auch nix.. Aber ich mein was kann den da verantwortlich sein .. das es auf einmal net mehr funkt. also wiegesagt das bild mit der anzeige des servers bleibt steht und nix geht mehr.
was noch evtl wichitg ist . das ich aber auf dem server angezeitg werde. nur halt als spectator.

ist doch schon irgendwie komisch...oder?

kann mir wer da weiterhelfen.


danke im voraus

cu spaci76 :ugly:

Alex_K
03.07.03, 09:09
soviel ich weiß gibt es mit dem vac-update (das anti cheat tool von valve) probleme, aber es wird daran gearbeitet.

versuchst mal auf einem server wo das anti-cheat tool abgeschalten ist.

spaci76
03.07.03, 10:26
hi,

also das kann net sein .. da er ja schon komplett konnectet ist.. aber irgendwie den "sprung" zur grafik net mehr rafft.

der fehler tritt bei jedem onlineserver mit oder ohne anti-cheat auf.. ca 20 probiert.

und ich habe auch kein update laufen lassen .. es ging von heute auf morgen net mehr.

noch ein tip??

cu spaci76:ugly: