PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Ferien



Seiten : [1] 2

Berufspenner
02.07.03, 12:22
Hi@all

Endlich sind in Hamburg Sommerferien :D Jetzt hab ich genug Zeit für den Führerschein und um mein Zimmer umzubauen *freu* und natürlich auch für die Schulvorbereitung, Linux und C++
Und was macht ihr? Habt ihr schon Ferien? Müsst ihr noch warten oder habt ihr garkeine Ferien mehr?

Cu
André

burn
02.07.03, 12:34
hier in brandenburg sind ab heute auch ferien.

das dumme daran ist das mich das leider nicht mehr betrifft.

viel spass beim nichtstuhen (schreibt man das so?):D

cu burn

kane32
02.07.03, 12:42
:mad: ich hab noch einen monat vor mir:mad:
Und eine Schulaufgabe:(

ra1der
02.07.03, 13:06
Ich hab ab dem 10.07. Ferien. Naja Meine Räume renoviere ich auch gerade und Führerscheine muss ich auchnoch fertig machen - also ähnlich wie Berufspenner.

dragon's might
02.07.03, 13:12
ich hab noch drei wochen :-(

biedermann
02.07.03, 13:14
hier gibt es erst ab dem 31.07 oder so Ferien... Führerschein hab ich schon was länger... für mich wird in den Ferien wohl größtenteils Arbeiten angesagt sein ;)

Sayonara
02.07.03, 15:26
Ich hab noch 1 1/2 Wochen Vorlesungen,..da läuft aber nicht mehr so viel. Dann eine Prüfungswoche mit ein paar Klausuren, die ich schreiben werde. Und dann, jaaa dann ist es soweit! Nach einer weiteren Woche, die ich etwas ruhiger angehen kann geht's ab nach Hong Kong! :cool:
Und wenn ich wieder komme,........dann kann ich für die nächsten Prüfungen pauken, die dann im folgenden Monat (September) stattfinden...:/

msi
02.07.03, 16:20
ich hab noch 1 woche schule (und 1 SA und eine Kurzarbeit :mad: )
dann hab ich 2 wochen soziales Praktikum (muss jeder machen an unserer schule), dann noch 1 woche schule (notenschlusss war aber schon) mit projekttagen und bundesjugendspielen.
Und dann sind endlich Ferien :-)

da werd ich dann mit freunden für ca 1 woche nach italien fahren, ansonten werd ich arbeiten müssen und mich freuen dass ich nie wieder Latein und Französisch haben werden :D

mit dem führerschein muss ich leider noch warten (werd erst im Mai 18)

morbias_one
03.07.03, 10:21
ich hab auch noch keine ferien.
muss jetzt gerade praktikum machen (bis zum 01.08.) und dann muss ich noch fuer ne pruefung lernen...
also wird das nix mit ausspannen diesen sommer :(
naja, vielleicht passiert ja noch ein wunder :ugly:

morbias_one

B-S
03.07.03, 10:54
Moin!

Ich wohne uahc in Hamburg und habe daher auch nun endlich Ferien ^^

Ich werde in den Ferien meinen Führerschien anfangen, ich hoffe, dass ich die Theorie shconma fertig bekomme in den Ferien.

Und ich mache eine Woche Urlaub mit Freunden in St. Peter Ording, 'n kumpel von mir hat da ein kleines Häuschen =)

Sonst weiss ich noch nich was ich so tun werde...mal schaun, was sich so ergibt =)

MfG,
Georg

d@tenmaulwurf
03.07.03, 11:39
Heute (3.7.) ist mein erster Ferientag *freu*
Nur kein Plan was ich machen soll, alle Kumpels sind verreis :(

Havoc
03.07.03, 11:43
Original geschrieben von biedermann
hier gibt es erst ab dem 31.07 oder so Ferien... Führerschein hab ich schon was länger... für mich wird in den Ferien wohl größtenteils Arbeiten angesagt sein ;)
Leider sieht es bei mir auch nicht anders aus, jedoch habe ich mir 2 wochen freigenommen, bzw. werde mir 2 wochen frei nehmen. Den ganzen Tag als Anwendungsentwickler vor Windows && Delphi zu sitzen macht einen echt Krank.

Ich habe mich schon mit nem Freund verabrete. Ich fahre also am 01.08. - 15.08. nach Berlin bzw. Lübbenau.

Führerschein hab ich jedoch erst seit letztem Montag - genauer gesagt seit dem 23.06. (*muahaha* ich bin ein halber Illuminat :>) - VIEL GLÜCK BEI DEN RESTLICHEN ANWÄRTERN!

Anonsten fangen die NRW ferien erst am 30.07. an :(.. Aber ich geh lieber auf die Firma als in die Berufschule.

Ciao Havoc][

csac3604
03.07.03, 11:47
ich bin student in österreich, und hab auch ferien ;-) YIPPIE

ich werd einen job als kaufhaus-detektiv anfangen, oder besser gesagt, mal schauen, ob mir das gefällt.
dann werd ich meine erste bakkalaureats-arbeit schreiben -NET MUSIC dessen titel.
dann werd ich viel mountainbiken und basketball spielen gehen.
dann werd ich auf viel festivals fahren, morgen schon das erste FORESTGLADE WEST in Tirol, mit Cypress Hill, Soulfly, Therapy?, Such a surge, Alanis "Heulsuse" Morisette (oder so ähnlich), usw.
dann werd ich anfangen e-klampfen zu spielen (wollt ich schon immer mal).

ja, und sonst hab ich eigentlich nicht viel vor.

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SOMMER

TheGrudge
03.07.03, 12:09
Original geschrieben von biedermann
hier gibt es erst ab dem 31.07 oder so Ferien... Führerschein hab ich schon was länger... für mich wird in den Ferien wohl größtenteils Arbeiten angesagt sein ;)

klingt nach student!
bei mir genau so, ab 31.7. Ferien, aber ich fahre schon ein bisserl früher, denn am 31. beginnt auch das Wacken-Open-Air, da muss ich hinne....
naja klausuren sind eh' ab dem 12.7. vorbei, wadd solls!

kiker99
03.07.03, 12:31
ich muss es hier in Hessen noch 2 Wochen aushalten. :D
Aber in der Schule wird wohl nicht mehr so viel laufen (Arbeiten erldigt und so...) :cool:

Alex_K
03.07.03, 12:36
Original geschrieben von csac3604
ich bin student in österreich, und hab auch ferien ;-) YIPPIE


ich bin auch student in österreich, und habe morgen noch eine prüfung :(

burn
03.07.03, 13:37
@csac3604

das ist nicht fair das du morgen cypress hill und such a surge life hören kannst.:(

es wird mal wieder zeit das die in berlin spielen.

cu burn:)

linux-junkie
03.07.03, 16:15
*g* wir haben heute unsere bücher abgegeben. und es gibt erst am 18.7. ferien.. *G*


in den ferien werde ich viele lanpartys machen


cya lj

mrsuicide
03.07.03, 18:25
Noch 1 Woche........

Tobyy
03.07.03, 20:31
ich hab schon seit Pfingsten "Ferien"! :)
Weil ich Abschluss (Fachhochschulreife) geschrieben hab.

- Momentan bin ich über dem Motorad-Schein.
- Sport machen (bmx, skaten ... )
- C-lernen
- und Linux (ist ja völlig klar)

- und nicht zu vergessen: FERIENJOB

PS: ich hab aber mitleid mit all jenen (speziell Bayern) die erst ende Juli Ferienbeginn haben! :cool:

pcdog
03.07.03, 21:03
Die Schule hatte uns letztes Wochenende (DO FR SA SO) freigegeben, wir durften ans openair ST.Gallen....
Morgen um halb 12 habe ich auch ferien...
dann werde ich wohl ca 5 wochen schwächer aktiv sein, sorry......

sirmoloch
11.07.04, 22:23
Der Thread wird langsam wieder aktuell, bzw. bei mir isser schon aktuell: Freitag war mein letzer Schultag...:D:D:D

Jetzt müsste nur noch das Wetter besser werden, damit ich die sechs Wochen auch genießen kann - obwohl ich wahrscheinlich eh die ganze Zeit vorm PC hängen werde...:rolleyes:

kane32
11.07.04, 22:26
ich muss noch 3 wochen warten :/
naja, nach notenschluss ist eh bloss noch abhängen angesagt ;)

sirmoloch
11.07.04, 22:30
naja, nach notenschluss ist eh bloss noch abhängen angesagt ;)

Hehe, wir bekommen unsere Zeugnisse erst im Oktober (Berufskolleg / Semester wie an der Uni) aber haben schon 3/4 der Klausuren geschrieben und mündliche Noten gibts bei uns quasi nicht...

tuxfriend
11.07.04, 22:41
4 Wochen noch,
dann gehts ab nach DFW.Aber eigendlich sinds noch:
31 days | 16 hours | 22 minutes

bis:
http://www.quakecon.org/

Und irgendwie richtet mich das jetzt wieder auf,wenn ich an die
bevorstehende Woche denke.

TheEagle
11.07.04, 22:44
Ich hab auch schon seit Freitag Ferien, und dann ab September muss ich Arbeiten

tr1n
11.07.04, 23:18
Ich als Berliner habe auch schon Ferien :D und hab eigentlich auch nix zutun,da mir Diablo2 zu langweilig ist,vielleicht werd ich mich mal an Python und noch mehr Linux versuchen:D

Bubble
11.07.04, 23:21
Ich muss noch zwei Wochen arbeiten und hab dann (endlich endlich nach einem halben Jahr) auch mal wieder Urlaub.

Da ist aber Umziehen und neue Wohnung einrichten angesagt, von daher auch keine Erholung ... ich freu mich schon wieder auf die Weihnachtsfeiertage und Silvester :D
Bubble

psy
11.07.04, 23:24
ferien... pfft

nächste woche noch und dann urlaub (spanien) sonne, alkohol, frauen usw... :ugly:

robotangel
12.07.04, 13:39
Haaaaa, nächste Woche Mittwoch ist letzter Sch(w)ultag