PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sof 2 problem mit winex 3



Comander
01.07.03, 15:02
Also zuerst wollte ich es von cd installen da wollte er mir aba net das cd key fenster anzeigen und daraum habe ich es bei meinem bruder isntallt (233 64sdram kein 3d graka)
Naja jetzt bekomme ich immer:
could't load sof2mp_default.cfg
habe es gecrackt und habe es mit goldpatch geupdatet! (goldfill.exe)
Naj hoffe mir aknn einer helfen

cHarOn
01.07.03, 20:21
dass CD key fenster ist normalerweise nur bei wine ein Problem da musst du die ossupport datei in dein installations verzeichnis kopieren und dann von diesem verzeichniss den install befehl geben.

zu dem could't load sof2mp_default.cfg der ist auch ganz einfach erklärt du hast dir einen link gemacht und das geht mit sof2 nicht also machs wie folgt

geh in /usr/bin erstelle eine neue Textdatei die benennst du sof2 (für Singelplayer) und eine 2te namens sof2mp (Multiplayer)

in die sof2 schreibst du rein.

cd /.transgaming/c/sof2 (der pfad halt wo dein sof2 liegt)
winex3 SoF2.exe

in die sof2mp schreibst du rein.

cd /.transgaming/c/sof2 (der pfad halt wo dein sof2 liegt)
winex3 SoF2MP.exe

die Dateien speichern und dann noch ausführbarmachen also zb 755 setzen oder mit rechter maustatste kannst das auch machen.

naja und jetzt machst dir ein Symbol auf den Desktop und beim Befehl gibst jetzt sof2 oder eben sof2mp ein.
und dann geht das ganze.

mfg cHarOn

Max Power
01.07.03, 23:26
wo finde ich denn die datei ossupport?

cHarOn
02.07.03, 01:05
ossupport.dll und ossupport.txt kopierst du von CD1 in ein temp verzeichniss dann wechselst du in dieses verzeichniss und von dort gibst dann direkt den Setupbefehl ein

wine /mnt/cdrom/Setup.exe

und dann kannst den CD-Key eingeben

Flightbase
02.07.03, 01:35
ähm - gabs für sof2 nicht nen linuxinstaller?
ich meine ja. wenn ja, is der post hier fast richtig ;)
wenn nein, gehört das posting hier rein:

http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?s=&forumid=45

greets, Nik

cHarOn
02.07.03, 06:58
natürlich gibts keinen Linuxinstaller ;-( das war bei SOF1 so aber nicht bei SOF2

dan *schieb* mal Flight..........

Comander
02.07.03, 12:47
benutze winex3 und starte den auch so ^^
also meisnte das geht

Comander
02.07.03, 12:51
Also es geht aba erst wenn ich unter winex3: winex3 /mnt/cdrom/Setup/Setup.exe gemacht habe sprich direkt ohne autrun shit^^
thx geht!
Also besten dank!

Comander
02.07.03, 13:17
wie u mounte ich die cd er meint die wird imma noch benutzt^^

cHarOn
02.07.03, 20:02
ah zur cd 2 genau sorry hab ich vergessen

wenn er nach der 2ten CD verlangt dann musst du die ganze sache killen und zwar müsste in deinem KMenu ein XKill drinnen sein oder sonst Systemüberwachung mit dem killst du alles was mit wine zu tun hat und dann mountest du cd2 und kopierst die Dateien maps.pk3, textures0.pk3 und textures1234.pk3 und kopierst sie in das verzeichnis wo die anderen pk3 files liegen un fertig

Comander
03.07.03, 11:01
leuft gut ABA MUCKKE ruckelt und hin und wieder der sound singel player ruckelt derbe bei mir ;D
Liegt am board^^
Naja mal sehn ob ich BF1942 Zum laufen bekomme ;D