PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine-20030618 + kazaa 2.10b3 - Installation scheitert



Bullitt
28.06.03, 13:43
Hi Leute,

ich hätt' da gerne mal nen Problem ;)

und zwar schmiert bei mir die Installation von kazaa lite 2.10b3 mit dem Fehler
Internal Error : Failed to expand "group" constant ab. Ich kann die Komponenten auswählen die ich installieren will, den Pfad auswählen, wählen ob setup nen Startmenüeintrag machen soll, und dann kommt der finale Klick zur Installation und dann der Error. Ich habe jetzt irgendwo nen Tip gesehen man soll den Pfad zusammen schreiben, bringt aber nix. An die Anleitung oben im FAQ-Forum habe ich mich gehalten . . .

Wer hat mal nen Tip für mich . . .

mfg
bullitt

stefan.becker
28.06.03, 14:05
Du könntest mal versuchen, mit "wine --dll commctrl,comctl32,shlwapi,shdocvw,ole32,oleaut32=n WieSetupExeHeisst" den Installer zu starten.

Bullitt
28.06.03, 14:17
geht nicht

stefan.becker
28.06.03, 14:27
Dann jetzt mal Infos:

- Fake oder Original Windows ?
- Woher die DLLs ?
- Distribution
- Kernel

Post mal deine WINE-Konfiguration.

Bullitt
28.06.03, 18:37
Kommando zurück, der Fehler saß vor dem Rechner . . . :rolleyes: ;) :ugly:

hatte zu testzwecken mal den WinXP Windows-Ordner in mein fake_win kopiert, habe in der Config auf winxp gestellt und musste ja das system-Verzeichnis von system auf system32 ändern. Nun, jetzt habe ich das winxp-fake_win gelöscht, in der Config wieder von WinXP auf Win98 gestellt, alle dlls schön wie sich das für win98 gehört in den Ordner system kopiert, aber vergessen das system-Verzeichnis in der config wieder auf system zu stellen . . . :rolleyes: shit happens

jetzt gehts auf jeden Fall wieder . . . :D

thx für deine Unterstützung

mfg
bullitt

stefan.becker
29.06.03, 17:03
Schön, freut micht. Zum Schluß noch ein kleiner Tip:

Lies mal im Filesharing Howto zum Thema giFT und FastTrack-Plugin.

G-pole
06.08.03, 13:19
Gift und Fasttrack, ist das dann im kazaa network?

stefan.becker
06.08.03, 15:59
Für diese Fragen gibt es das Filesharing Howto. Aber ja.