PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues LDAP-Buch



pixel
23.06.03, 17:03
Hi@all,

nachdem der Titel "LDAP unter Linux" (von Jens Banning Addison-Wesley) zu absolut nichts, evtl. als teueres Toilettenpapier, zu gebrauchen ist bin ich heute über eine Neuerscheinung gestossen:

http://www.emedia.de/@10D9AFIJ6f0/bin/buch.pl?Aktion=T&Art_Nr=78346&SID=20030623175746_1389&HL=|ldap|

Ob dieser letztendlich besser ist kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich habe mir den Titel bestellt und kann in kürze darüber berichten. Schlechter wie der erste Titel kann er sowieso nicht sein.

Gruss Pixel

READY
26.06.03, 13:03
Und? Schon durchgelesen? Wenn ja, lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Bitte um Review ;)

MfG

pixel
26.06.03, 13:14
... nur leider ist das Buch noch nicht einmal gekommen und ich warte soooooo dringend darauf :(

Ich werde natürlich umgehend berichten ;)

Gruss Pixel

P.S. ich glaube ich weiss jetzt warum der Titel bei Amazon als 'noch nicht erschienen' geführt wird. Kann es sein das der eMedia-Verlag (Heise) den Titel auch noch nicht liefern kann. Das fände ich schon frech:mad:

wisnitom
04.07.03, 00:28
hi,

hast du das Buch ?
lt. Verlag sollte ja die Auslieferung im Juni starten ..
würde mich auch mal interessieren, ob es was taugt ..

grüsse,

pixel
04.07.03, 11:53
Hi@all,

ich habe gerade eine Mail an den Versender geschickt wann sie endlich gedenken das Buch auszuliefern. Ich brauch das wirklich dringend.

Werde umgehend Bescheid geben wann es kommt.

Gruss Pixel

steve-bracket
04.07.03, 12:00
Würde mich auch interessieren.
Wäre wirklich nett bei Gelegenheit einen kurzen Statusbericht abzugeben.
(ob sich der Kauf lohnt)



nachdem der Titel "LDAP unter Linux" (von Jens Banning Addison-Wesley) zu absolut nichts, evtl. als teueres Toilettenpapier, zu gebrauchen ist bin ich heute über eine Neuerscheinung gestossen:


Da hast völlig Recht.

Gruß
Steve

pixel
09.07.03, 13:56
Hi@all,

endlich ist das Buch gekommen. Habe auch schon angefangen und werde umgehend berichten ob's was taugt.

Gruss Pixel