PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonzai 2.1



Windhund
23.06.03, 14:30
Hallo zusammen,
ich setz noch einen drauf und sage nur: Version 21. ist seit heut aktuell, bereinigt einen kleinen Fehler in 2.0

Gruss
Windhund

hunter
23.06.03, 14:44
Und der wäre ?

dragon's might
23.06.03, 14:56
Original geschrieben von hunter
Und der wäre ?
wow 6660. Beitrag *g* !

Windhund
23.06.03, 15:33
Hallo zusammen, der kleine Fehler (s.o.) ist:

In Version 2.0 hat sich ein unresolved symbol eingeschlichen. Dies resultiert aus der Entfernung der WAN Treiber.

Das comx.o Modul ist für diesen Fehler verantwortlich.

An einer Lösung wird gearbeitet.

(Zitat aus dem gnulinux-forum).

Gruss
Windhund

-Sensemann-
23.06.03, 18:51
und was ist mit dem gcc fehler ?

ra1der
25.06.03, 23:42
Bonzai 2.1 ist Mist, die Konfigurationsroutine für die Locales, das Netzwerk und die Paketauswahl werden nicht geladen und ausserdem fehlt dir Möglichkeit über Netzwerk weitere apt sourcen hinzuzufügen.

Windhund
26.06.03, 09:28
Hallo ra1der,
ich hab erst noch nacht 2.1 heruntergeladen.

Keine Änderungen hats gegeben seit 1.7 - ausser wahrscheinlich die Installations-Routine -, die brauch ich aber nicht mehr, da ich mit Erfolg 1.7 installiert und upgedatet hab.

Die neuesten Versionen nehm ich nur zum upgraden, aber wie gesagt, gibt nichts, was upzugraden ist, denn das Grundsystem ist geblieben.

Da ich sehr zufrieden bin mit dem bestehenden System, werde ich auch nicht neu installieren, um die Installations-Routine auszuprobieren, denn wenn sie so ist, wie du beschreibst, wäre das ja keine Empfehlung.

Aber im Forum gnulinux.de kann ich nochmal schauen, ob andere das auch schon geschrieben haben.

Gruss
Windhund