PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Confixx will nicht wie ich will



Taktloss
22.06.03, 23:26
Wie in meinem anderen Threat beschrieben, habe ich mir einen Vserver von S4F geholt, auf der kiste ist Confixx Light installiert, naja, seit der letzten Neu installation, will die Kiste aber nciht mehr, wie ich will. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege (per confixx), kann dieser sich in sein admin menu einloggen, jedoch bekommt er keine ftp access :ugly: der größte hit ist, wenn man dann die domain dieses benutzers aufruft, kommt nam automatisch ins ein admin menu :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
MfG. Taktloss

SAdemar
23.06.03, 00:25
Habe zwar Confixx 2.0 Prof. hatte aber das gleiche Problem.
1. prüfe ob Lizenz noch gültig ! wenn nich install sie neu.
2. Confixx hat zum einrichten der Userer ein perlscript (counterscript o.ä.) was alle änderungen des Userers in def. Zeitabständen durchführt - ob dieses script per Cronjob gestartet ist siehst du es in /var/log/messages.
Wenn nicht, starte es von hand und setze es in auf 2 min (Cron). Bei jedem start schaut das script dann nach änderungen der User, wenn dieses zutrifft - werden sie gemacht ansonsten bricht das script ab.



MFG
SADEMAR