PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieter Bohlen for BVK ???



Painkiller
21.06.03, 12:06
Hallo...

Sicher habt ihr es auch mitbekommen, Dieter Bohlen ist fuer das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen worden, von irgendeiner SPD Politikerin :ugly:


Also wenn das stattfindet ist das ein schlag in das gesicht eines jeden der aufsteht wenn eine alte Oma einen Platz im Bus oder so braucht. Derjenige haette es eher verdient als dieser Dieter "Kuebelboeck" Bohlen.

Ist das BVK wirklich schon so wertlos geworden?


Oder bekommt er es weil er als einer der wenigen Deutschen Promis seine Steuern noch in D zahlt.... :ugly:

pcm
21.06.03, 12:13
das war ein scherz von s. raab, siehe hier (http://www.lostinmusic.de/lim/news/archiv_2002/Kein%20Bundesverdienstkreuz%20f%FCr%20Dieter%20Boh len.htm)

Wie nun bekannt wurde, bekommt Dieter Bohlen definitiv kein Bundesverdienstkreuz.

Die niedersächsische Staatskanzlei erkenne zwar die Verdienste des Modern Talking Stars an, kann ihn wegen der strengen Richtlinien, die für den Erhalt dieses Ordens eingehalten werden müssen die Auszeichnung aber nicht verleihen. Begründung: Er habe die Verdienste im Rahmen seiner kommerziellen und beruflichen Tätigkeit erworben.

Stefan Raab hatte Bohlen im März für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen, mit der Begründung, dass er durch seine Erfolge im Ausland die Anerkennung Deutschlands gesteigert hätte.

bye pcm

dragon's might
21.06.03, 12:47
Uff, noch mal Glück gehabt!

D3DSH33P
21.06.03, 13:07
es war (zum. bei sat1) in den nachrichten, klangs ganz schön ernstgemeint. aber wenn es soweit gekommen wäre, wär ich ausgewandert *kotz*

DerKlopfer2000
21.06.03, 13:14
Naja, was als Spass mit Raab begann, entwickelt sich weiter.

Eine gewisse Monika Griefahn (SPD) macht sich z.Z. stark, dass Bohlen das BVK erhält:

Griefhan im Interview: >Dieter Bohlen habe die Auszeichnung wirklich verdient, er sei ein "Aushängeschild für Deutschland" [...] Bohlen sei darüber hinaus "Vorbild für die Jugend und zahlt seine Steuern in Deutschland". <

Bei sowas fällt man dan wirklich vom Glauben ab. Als ob es nichts wichtigeres gibt...

cbeginner
21.06.03, 13:30
Dan hoffen wir das er es nicht bekommt. :D

Ich finde er hat es nicht verdient. Ausserdem für seine "Erfolge"
hat er genug Millionen € Verdient. Jetzt verdient er weiter Millionen,
aber durch geklaute Lieder.

Habe eine Reportage im Fernsehen gesehen, dort haben sie die
Lieder der Superstars gezeigt wer es wirklich singt. Paar von
den Orginalen Sängern leben nicht mehr und so können Sie
keine Anzeige gegen Dieter machen. Manche können es sich
sogar nicht leisten ins Gericht gegen Dieter zu gehen, da die
Anwaltskosten zu hoch wären. Dieter hat sich schon gut überlegt
welche Lieder er klaut.

dragon's might
21.06.03, 13:43
Original geschrieben von DerKlopfer2000
Bohlen sei darüber hinaus "Vorbild für die Jugend und zahlt seine Steuern in Deutschland". <

Oh nein! :ugly:
Ich frag mich wer seine Musik überhaupt kauft?

screenyfs
21.06.03, 13:44
Mein Bruder :ugly:

pcm
21.06.03, 13:47
Original geschrieben von screenyfs
Mein Bruder :ugly:

/me slaps screenyfs's bruder :ugly:

Freeshadow
21.06.03, 20:08
also wenn der das kriegt, würde es mich nicht wundern wenn ein paar andere leute ihr aus protest zurückgeben

Belkira
21.06.03, 21:14
also wenn der das kriegt, würde es mich nicht wundern wenn ein paar andere leute ihr aus protest zurückgeben
Vielleicht Udo Lindenberg, Marius Müller-Westernhagen, Frank Elstner oder Jürgen Domian?

cbeginner
21.06.03, 23:50
Vielleicht Udo Lindenberg, Marius Müller-Westernhagen, Frank Elstner oder Jürgen Domian?

Sag nicht das es wahr ist!
Bekommen jetzt alle Deutschen Prominente dafür das die
Millionen von Euro in Monat verdienen Auszeichnungen?

Tja ich will auch ein Prominenter werden. Paar liedertexte auswendig lernen,
Millionen verdienen, Parties feiern, Ferrarys und Villas kaufen, jeden Tag
ins 5 Sterne Restauranz gehen und dafür noch eine Auszeichnung bekommen. :mad:

Freeshadow
22.06.03, 17:25
@belkira
Domian gönn ich sowas sogar, ich denke dass manche leute keine andere Anlaufstelle haben und er schon vielen helfen konnte

@cbbeginner

Millionen verdienen, Parties feiern, Ferrarys und Villas kaufen, wer's braucht...
Also soweit es mich betrifft, Millionen ok, gern.
ich müsste mir keine Sorgen um die finanzielle absicherung machen und könnte mir als beruf etwas aussuchen dass mir einfach spass macht. ohne drauf schauen zu müssen ob ich davon überleben kann.
der jet set trouble wäre mir hingegen ziemlich S*egal


irgendjemand sagte mal Orden seien die währung der menschlichen Eitelkeit.

beatman
23.06.03, 13:44
dem ??????????? neeeee..........

da nagel ick mir doch lieba ´nen ei ans knie...

also mal wirklich... dem ganz sicher nicht...
da wird man mit superstarts gequält, wird dann obendrein von dem komischen bigbrother genervt und zu guter letzt hurra deutschland...

ich kann diese pfeife nicht mehr sehen !!!

wenigstens isses mit modern talking endlich schluss. aber... der haken kommt immer, die nächste welle dsds ganz sicher...
was dabei ja rauskommt sehen wir ja allein schon an daniel kübel... *mir wird schlecht*

ich geh reihern...

beatman

Belkira
23.06.03, 14:39
Domian gönn ich sowas sogar, ich denke dass manche leute keine andere Anlaufstelle haben und er schon vielen helfen konnte
Aber gleich ein Bundesverdienstkreuz?

Es gibt soviele Beratungsstellen, da muß mann/frau nicht gleich direkt ins Radio/TV. Und wenn ich an all die kranken Hirne denken, die bei Domian ihr perverses Rollenspiel abziehen und mit Freunden Wetten abschließen, wer Domian "live" ein wildes Märchen aufbindet, spektakuläre Geschichten gehören offenbar überlebenswichtig zum Konzept der Sendung. Die Redaktion und Domian selbst sind auf sowas auch eingestellt. Aber bloß nichts anmerken lassen. Zwischenzeitlich wurde mal versucht, mit einer kostenpflichtigen Rufnummer etwas mehr zu selektieren, aber das haben sie offenbar wieder fallengelassen. Irgendwann später packt dann mal einer aus, sein Job sei "Anheizer" gewesen. Er habe Anrufe getürkt und ausgedachte Geschichten erzählt, um andere zum Anrufen zu animieren. Hat es bei ähnlichen Sendungen alles schon gegeben.


[i]Wir sollten aber nicht vergessen, daß wir hier bei linuxforen.de sind.

Pixcy
23.06.03, 21:37
Meldungen und Mitglieder
Projekte, Job, Off-Topic, Gerüchte, Testforum

...

Ich finde, dass Jürgen Domian das Ding echt verdient hat, und ich glaube auch nicht, dass die Leute anstellen, die da aus Spass anrufen. Das würde auch garnicht zum WDR passen. Geld machen wollen die damit auch nicht. Domian ist einfach Kult und für viele, die Probleme oder was zu erzählen haben, ist der Griff zum Telefon einfach die beste und schnellste Wahl. Außerdem ists anonym. (Bitte keine Diskssion von wegen Stimme erkennen etc. pp.)

jm2c ...
mfg Tim