PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex kostet...



david.preuss
21.06.03, 10:25
jetzt wollte ich mir gerade winex runterladen... ich war dabei mich anzumelden, auf einmal steht da was von kreditkarte, hab natürlich schnell abgebrochen! über cvs, wie bei holarse beschrieben, gehts auch nicht. muss man die software kaufen?

mfg, dp

tobo
21.06.03, 10:45
nur cvs ist umsonst. wenn dus fertig haben willst musst du die karte ziehen.
habs gerade nochmal probiert (nach Anleitung auf Holrse), es lässt sich ohne probs per cvs ziehen.

cu

Giant Hogweed
21.06.03, 10:47
Was geht den genau nicht? Mit dem CVS hatte ich auch so meine Probs (vor allem beim login). Habs 5 bis 10 mal hintereinander versucht bis es plötzilch geklappt hat. Scheint was mit dem CVS be sourceforge nicht zu stimmen?

david.preuss
21.06.03, 11:24
ich bekomme keinen anonymous zugang, anscheinend brauche ich ein passwort...

ActionNews
21.06.03, 11:57
Du wirst zwar nach einem Passwort gefragt, aber du must nur Enter drücken und du bist drin :)!

CU ActionNews

david.preuss
21.06.03, 12:15
wenn ich enter drücke, passiert gar nichts...

Zroth
21.06.03, 12:34
Der SF CVS Server ist unverschämt oft nicht erreichbar >:(

screenyfs
21.06.03, 13:27
Ich warte schon seit Wochen darauf endlich wieder giFT saugen zu können....

Giant Hogweed
21.06.03, 15:01
Original geschrieben von david.preuss
wenn ich enter drücke, passiert gar nichts...

Wenn garnichts passiert - also du einfach ohne irgendwas wieder in die Konsole hacken kannst, bist du eingeloggt. Dann einfach die nächste cvs zeile eintippen ... dann sollte er saugen

tonmeister440
21.06.03, 15:17
hi,

das cvs scheint im moment einige probleme zu haben, aber geduld bringt euch zum ziel, wie ihr hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=85737) seht ;)
also ich hab betimmt 20 login-versuche gestartet, bis ich endlich dran kam

gruss tonmeister440

MrIch
21.06.03, 17:33
also zumindest der cvs zugang ueber ssh fuer entwickler funktioniert gut. Leider weiss ich nicht ob man projektuebergreifend an die Daten kommt.

david.preuss
23.06.03, 12:17
cvs meldet mir öfter: EOF

was bedeutet das?

mfg, dp

zwerg
23.06.03, 12:42
EOF == End of File :)

greetz /zwerg

david.preuss
23.06.03, 13:06
und das heißt?

mfg, dp

ultimasephrioth
23.06.03, 15:25
Das CVS dich aus irgendeinem Grund brutal rausgeworfen hat :p. Hab das Problem auch immer wieder. Da hilft nur unermüdliches neuprobieren :(.

kiker99
23.06.03, 19:59
stimmt. Nach ~30 Versuchen hat er mich reingelassen. Beim Checkout hat er mittendrin nochmal unterbrochen und ich durfte nochmal 10 Mal probieren. Und schrecklich lahm das ganze. :(

thermoman
26.06.03, 15:34
Kleiner Tip:

http://www.google.de

Thyraz
26.06.03, 18:33
warez?!? Dir gehts sonst noch, oder?

Da musst nicht mal was fürs OS zahlen und dann sowas :ugly:

SeeksTheMoon
26.06.03, 18:54
ich hätte zwar auch gerne die Vollversion (von mir aus auch gratis), aber als warez runterladen will ich die nun doch nicht. Die Windows-Zeiten sind vorbei.

phoenix22
26.06.03, 20:07
ich finde es eine absolute Unverschämtheit einen link zu Warez-Seiten zu posten. Was soll das??

thermoman
26.06.03, 20:18
Seit wann ist http://searchirc.com/ eine Warez-Seite? Das musst Du mir mal erklären.

Das war ein Hinweis - was Ihr damit macht ist Euch überlassen. Wenn ein Moderator meint das editieren oder sperren zu müssen - nur zu. Solange aber fällt das unter Meinungsfreiheit, ok?

Ausserdem kann man so ohne Umwege über die CVS Version testen, ob WineX mit seinem Lieblingsspiel funktioniert. Wenn es das tut und man es weiterhin benutzt, kann man es immer noch käuflich erwerben.

thermo

SeeksTheMoon
26.06.03, 20:31
die Seite selber vielleicht nicht, aber in den IRC-Channeln, die da verlinkt sind und "linuxwarez" heißen, kann man bestimmt nicht stricken und kochen lernen.
Und der Satz "FTP's are on timers - /msg LinuxRox if you'd like to serve" deutet da wohl auch nicht drauf hin.
Außerdem verlinks Du nicht zu searchirc sondern zu einer Seite, welche direkt zu besagten Channeln führt.

"Wenn es das tut und man es weiterhin benutzt, kann man es immer noch käuflich erwerben."
Das ist der Standard-Disclaimer.

Rebell
27.06.03, 12:14
Könnt ihr nicht nen tar.gz machen? Mein Download via CVS bleibt ständig hängen.

Giant Hogweed
28.06.03, 23:03
Wenn ich das richtig verstehe soltle es auch nicht illegal sein, ein RPM von dem CVS WineX zu erstellen ... oder?

SeeksTheMoon
29.06.03, 22:35
natürlich darfst du ein rpm machen, aber Du darfst nicht das offizielle rpm verteilen wie OpenSource-Software, weil es lizensierten Code von anderen Firmen enthält und deshalb gekauft werden muss.
In der cvs-Version ist das nicht drin und deshalb kann man diese wild verteilen.