PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol? WineX = hat was gegen WinMX?



ciruZ
20.06.03, 23:31
Hi!

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Winex drauf gemacht, weil ich keinen Bock hatte, für jedes Spiel neu zu starten - naja, viel hats auch nicht gebracht, aber egal.
Jedenfalls:
Seid dem Umstieg von wine auf winex geht der WinMX nicht mehr so richtig - die Filelists sind alle leer, aber scrollbar.
Fontmetrics -> mehr mals neu gemacht, hab ich sowieso schon direkt nachdem ich umgestiegen bin
Config-File -> bin ich mehrmals durchgegangen, hat sich eigentlich nix geändert
Ich hab jetzt echt nur noch die Idee die Windows Fonts zu installieren, aber die waren ja vorher auch nicht drauf.
Das Problem hat auch ein Freund von mir, bei dem gehts aufm Laptop, aufm normalen Rechner nicht, da her er das selbe Prob wie ich.

Gibts hier villeicht noch jemanden, der das selbe Prob hat wie ich und ne Lösung kennt?

stefan.becker
21.06.03, 15:20
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?postid=234682#post234682

ciruZ
21.06.03, 16:24
Warnung: Falsche Versionen im Umlauf!

Ich hatte bei Suche über Google bei Kazaa Lite eine Version 2.50 gefunden, bei Suche nach einer WinMX Sprachdatei WinMX 3.32. Beide Versionen gibt es nicht, anscheinend wird hier versucht, Leuten Dialern unterzujubeln, in dem man sie mit falschen Versionen ködert.
Kann nicht sein.
1.) Hab ich keine Sprachdatei.
2.) Lief es ja schon ;)...

Das andere was da steht hilft auch nicht, da ich es ja - wie schon gesagt - vor WineX am laufen hatte. Unter wine gings.

stefan.becker
21.06.03, 16:41
Hast du mal die DLLs in die Konfigurations-Datei eingetragen ?

Außerdem hilft manchmal unter winex, die "wininet.dll" zusätzlich einzutragen.

ciruZ
22.06.03, 11:12
Also, ich hab letztens mal in der Registry müll gelöscht von alten Sachen, wo der deinstallier net funzte, und dabei was zu viel gelöscht :D...
Musste halt neu machen. Das Problem besteht immer noch.
Was genau hast du beim WinMX denn in deiner Config stehen?