PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Erfolgsbericht - WineX+OpenGL - SUSE 8.0 ?



Toast
20.06.03, 14:26
Huhu liebe Linuxer,
ich hab mich nun schon öfters am kompilieren von verschiedenen WineX-sources mit OpenGL versucht, aber es will und will unter Suse 8.0 einfach nicht klappen. Da war das naheliegendste, dass ich einfach zu doof bin. Also hab ich ein paar Leute um Hilfe gefragt, die ebenfalls Suse 8.0 verwenden, aber auch bei denen klappt die ganze Sache nicht.

Also würds mich mal brennend interessieren, ob es denn überhaupt jemanden gibt, dem das mit Suse 8.0 geglückt ist ?

carni
20.06.03, 15:59
Ich hatte das unter SuSE 8.0 am laufen. Allerdings war das mit den damaligen winex Sourcen. Ausserdem musste man den Link auf die libGL.so anpassen und dann noch irgendwelche speziellen OpenGL Header benutzen.
Ich such mal den Link für dich ist wohl ein bisschen älter, aber bestimmt noch gültig.
Hier ist der Link (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32935&highlight=winex+opengl)

Gruss, Patrick

Toast
20.06.03, 16:09
oki, danke patrick
schonmal gut zu wissen, dass es prinzipiell geht

dann werde ich mal deine tipps beherzigen - den thread unter die lupe nehmen - und das ganze nochmal versuchen ^^

wenns dir nichts ausmacht, werd ich dich eventuell nerven, wenn ich nicht weiter komme :)