PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann sein das dyndns.org öfters den Geist aufgibt?



nixPeiler
19.06.03, 22:36
HY

Also benutzer schon en paar wochen dyndns für meinen Server daheim!

Aber ich krieg immer wieder Probleme, dass man den server über die adresse einfach nicht erreicht!

Aktualisieren tut mein server die IP!

Vorhin hab ich es probiert und es ging.
dann hab ich es ne stunde später nochmal probiert und dann gings nicht mehr! Obwohl die richtige IP bei dyndns.org eingetragen war!! (hab auf der page von denen geschaut!)

dann hab ich eine neue dns adresse (mit anderer domain... also z.b. gotdns.org) erstellt und dann ging es wieder! aber mit der alten immer noch nicht........

was soll des?
liegt des bei denen ihren servern????
tHNX CU

realtec
19.06.03, 22:49
ich nutze dyndns.org schon seit mehr als einem jahr, meine seiten waren bisher immer erreichbar! ich konnte keine probleme feststellen!!

nixPeiler
19.06.03, 22:55
hat vielleicht dann jemand ne ahnung woran des liegen könnte?

am dns client kanns ja wohl glaub ich wenig liegen wenn die ip bei dyndns.org richtig eingetragen ist, und wenn, ich glaub des läuft richtig....

THNX CU

Spike05
19.06.03, 23:04
Es kann schon mal vorkommen das der Dienst mal ausfällt! Wäre nicht das erste mal! Es gibt auch schon ein paar Beiträge dazu hier im Forum!

cu

Jochen

corresponder
20.06.03, 01:26
benutze diesen dienst auch schon ein paar jahre und habe eigendlich nur1-2 mal einen kurzen ausfall erlebt....
würde sagen: super zuverlässig die jungs - hut ab!

zeeman
20.06.03, 03:43
also diese erfahrung hab ich auch....

einmal wurde die IP nicht aktualisiert/erreichbar.
in 1,5 jahren.....
für lau, das find ich ne saubere leistung.

Hellowen
20.06.03, 18:19
Also ich hab seit neuestem dyndns,und ich hoffe, das es so ist wie ihr es sagt. Ich habe nur noch ein kleines Problem. Wie kann man es hinbiegen, das dyndns automatisch die ip meines pc, auf dem apache läuft, holt? Ich will nicht jedes mal meine aktuelle Ip eingeben. Wird stressig.

Spike05
20.06.03, 18:48
Such mal hier im Forum nach ddclient oder ez-ipupdate

cu

Jochen

realtec
20.06.03, 19:25
oder suche mal nach:

ddclient

wird auch sehr oft benutzt (von mir auch)

Spike05
20.06.03, 19:59
Original geschrieben von realtec
oder suche mal nach:

ddclient

wird auch sehr oft benutzt (von mir auch)

Hmm, hatte ich doch schon einen Beitrag über dir geschrieben! :rolleyes:

cu

Jochen

Berufspenner
20.06.03, 20:06
Hi@all

Auf Grund seiner Beliebtheit ist der Dienst von Dyndns.org auch gerne mal das Ziel von Bekloppten, die mit DoS Attacken versuchen den Webserver und die DNS-Server außer Gefächt zu setzten.

Cu
André