PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RedHat kann kein MP3



kapelo
18.06.03, 18:03
Sicher kann Redhat 9 mit Xmms MP3 abspielen. Zumindest die kompatible Distribution Aurox 9.0 !
Hier gibt`s auch keine Probleme mit DVD, Xine ist eingebaut und funktioniert! Ist toll, was unsere
polnische Nachbarn da auf die Beine gestellt haben. Also nicht`s wie hin in den nächsten Bahnhofs-
Kiosk - 10,50 Euro löhnen und Heft mit 3 Binär-CD`s nebst 3 CD`s mit den Quellpaketen mit nach
Hause nehmen. Nähere Informationen unter http://www.aurox.org

Viel Spaß

DaGrrr
18.06.03, 18:27
Man kann ganz easy das mp3 Plugin installieren, wozu ne neue Distri ?

Grüße
DaGrrr

kapelo
18.06.03, 18:47
Sag` ich ja, warum die ganze Aufregung!? Nur ist doch schön, wenn wie in dieser Distri
alles so hübsch einfach geht ! Und ist doch schön, wenn Xine schon funktionsfähig dabei ist,
keine Hemmungen wie bei RedHat Original.

Ich bin ehrlich, wollte auch ein bißchen Werbung machen. Aber ich denke ordentliche, einfach
konfigurierbare neue Distris sollte man sich einfach mal anschauen.

fs111
18.06.03, 19:30
Ist das nicht diese polnische Distri, über die letztens bei prolinux berichtet wurde?

kapelo
18.06.03, 22:32
Korrekt! Zwar polnisch die Distri, aber wirklich gut eingedeutscht!!!

shinibaby
19.06.03, 21:59
Original geschrieben von DaGrrr
Man kann ganz easy das mp3 Plugin installieren, wozu ne neue Distri ?

Grüße
DaGrrr


habe auch das problem das ich keine mp3`s abspielen kann . wo finde ich das aktuelle plugin dafür ? :confused:

sepp2k
19.06.03, 22:03
Original geschrieben von shinibaby
wo finde ich das aktuelle plugin dafür ? :confused:
http://shrike.freshrpms.net/rpm.html?id=523

pablovschby
19.06.03, 22:14
Sicher kann Redhat 9 mit Xmms MP3 abspielen. Zumindest die kompatible Distribution Aurox 9.0 ! ich versteh gar nicht, wieso du das mit dem titel REDHAT KANN KEIN MP3 so gepostet hast..

was ist nun schlecht an redhat9? (es kann ja mp3)

was willst du sagen?
gruss

shinibaby
19.06.03, 22:15
danke habe es mir runtergeladen 2x draufgeklickt root pw eingegeben und er meint das ich keine berechtigung dazu habe und das rpm net gelesen werden kann :confused:

und wenn ich mich richtig als root einlogge kommt die selben msg :(

shinibaby
19.06.03, 22:51
ich habe mir das file xmms-mp3-1.2.7-21.p.fr1.i386.rpm gesaugt und instaliert!

nunja wie sage ich es ohne das mich gleich wer haut ... :D es geht immer noch net wenn ich in den plugins unter xmms schaue ist da zwar mp3 aber immer noch von rh ! oder macht man das anders ^^ ?

Belkira
20.06.03, 01:20
Schau in die Einstellungen von XMMS und deaktivierte da Red Hats Ersatz Plug-in für MP3, das nur eine Meldung ausgibt.

Painkiller
23.06.03, 20:34
Oder zieh es dir ueber Freshrpms.net apt-get... Da musst du das Plug in zwar trotzdem noch aktivieren, aber du kannst dir sicher sein, das es richtig installiert wurde :D

mrsuicide
23.06.03, 21:55
Sinnvoller thread.
Wo liegt das Problem eine kleine RPM zu installieren?
Daswird hier eher wieder ein Distri-Flamewar...

Ineluki
23.06.03, 22:50
Original geschrieben von kapelo
neue Distris sollte man sich einfach mal anschauen.

Eine neue Distri die gleich mit 9.0 anfängt?
Sehr seriös. :rolleyes:

fs111
23.06.03, 23:02
naja, SuSE oder Redhat haben auch nicht bei 1.0 angefangen. Die wollen bestimmt nur im gleichen Versionsschema beleiben wie RH, damit ma gleich erkennt, worum es sich handelt.

fs111

keiner_1
24.06.03, 12:08
Original geschrieben von fs111
naja, SuSE oder Redhat haben auch nicht bei 1.0 angefangen. Die wollen bestimmt nur im gleichen Versionsschema beleiben wie RH, damit ma gleich erkennt, worum es sich handelt.

fs111

bei SuSE hat mir ein Arbeitskollege mal die Version 1.0 gezeigt. Bei Redhat weiss ichs nicht.

greetz
adme