PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mit Kmail keine e-mails verschicken



Specialweed
18.06.03, 16:16
Hallo,
hab da ein Prblem mit Kmail! Ich kann zwar meine e-mails vom Server abholen, kann aber keine verschicken.

Woran liegt das?? Bekomme ne gaanz komische Fehlermeldung:

Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Der Server akzeptiert die Absender-Adresse nicht:
<Alexander Richter <>>: "@" or "." expected after "Alexander"
Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z.B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
Beachten Sie bitte, dass auch andere Nachrichten durch diese Nachricht blockiert werden, solange sie sich im Postausgang befindet.
Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
Alex

Was muss ich wo ändern?? Hab schon alle einträge gelöscht wo mein Name steht, jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter...

Kann es sein, dass es am mail server liegt? Hab 1und1 und unter Win kann ich mit Opera 7.11 auch keine mails verschicken!

Greetz&Thx

Thomas Mitzkat
18.06.03, 16:28
guck dir mal die grafiken an:

Thomas Mitzkat
18.06.03, 16:29
und noch eine:

Specialweed
18.06.03, 16:37
geht leider immer noch nicht ausserdem hatt ich alles so da stehten nur halt meine daten ;-)

woran kanns denn noch liegen???

LKH
18.06.03, 16:47
Hi,

hast du auch deine E-Mailadresse eingetragen in der Form user@provider.tld (unter "Identitäten")??

hmarburg
18.06.03, 23:27
Der SMTP von 1und1 benötigt eine smtp-Authentifizierung.
Hierfür musst du in die Eingabemaske (siehe 2. Thread von Thomas Mitzkat) ein Kreuz bei "Server verlangt Authentifizierung" machen und deinen POP3-Usernamen und Passwort in die Felder eintragen.
Dann müsste es klappen.

@Thomas Mitzkat: Provider ist 1und1 und nicht t-online.