PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALSA Neunstallation



Saiya-Jin
17.06.03, 23:30
Moin Leute

Wenn ich den ALSA nochmal neu installieren will sollte ich dann erst nochmal den alten deinstallieren (wenn ja wie?) oder ist das egal?

Ich hab ihn nämlich gerade installiert aber bekomme ständig nur etliche unresolved links beim module inserten

depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/oss/snd-mixer-oss.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/seq/oss/snd-seq-oss.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/seq/snd-seq-device.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/seq/snd-seq.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/snd-hwdep.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/snd-pcm.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/snd-rawmidi.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/acore/snd-timer.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.21/kernel/sound/pci/emu10k1/snd-emu10k1.o

vielleicht weiss ja jemand was ich zu tun habe...!?

pak0.prof
18.06.03, 06:43
ich hab atm das selbr problem und man sagte mir das die kernel-module die ich installiert hab nich zu meinem kernel passen wuerden.

Saiya-Jin
18.06.03, 09:31
Moin!

Ich habs mittlerweile in den Griff bekommen. Ich habs einfach nach der Anleitung hier:

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26120&highlight=alsa+installieren+.%2Fconfigure

nochmal neu Installiert (einfach drüber) und es lief alles bestens.