PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : na toll ....



Cisanius
17.06.03, 14:12
hallo liebe Linuxer ...
So langsam habe ich die Nase voll vom völlig wirren Redmond-Riesen !!

schaut euch mal folgenden Link mal an :

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,252612,00.html

na doll sag ich da nur zu !!

ciyo
CIsanius

Gujeroo
17.06.03, 14:26
Naja,

hier ein bisschen SCO unterstützen, da ein bisschen an dem Software-Angebot sägen...
Aber bloss nix an der eigenen Software verbessern!

Wie war der Spruch noch gleich?
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
Genau das versucht MS im Moment, glaub ich.

In diesem Sinne
Michael

Berufspenner
17.06.03, 16:42
Hi@all

Das ist ein typisches MS Verhalten: aufkaufen, was man selber nicht kann; also alles und es damit aller Welt schwer machen.

Cu
André

obelix
17.06.03, 17:18
Wenn ich das lese bekomme ich Pickel und 5 Magengeschwüre :mad: :mad: :mad:

Das ist ein typisches MS Verhalten: aufkaufen, was man selber nicht kann; also alles und es damit aller Welt schwer machen.
Da gab es vor einiger Zeit einen Bericht über die Geschichte von M$ in der c't. Dort konnte man den bitteren Streifzug von M$ durch die IT Welt nachlesen. *schaumvormmundbekomm*
Gruß, Obelix

DustPuppy
17.06.03, 17:23
irgendwie ist das softwaregeschäft eine drecksschlacht. Haben die eigendlich nicht noch einen funken ehre ?

mario88
17.06.03, 17:28
Tja, ich hab schon immer gesagt, dass diese Firma für die Softwarewelt einfach UNTRAGBAR ist.
Solche *****löcher hab ich noch nie gesehen.
Und nicht einmal das "ach so freie" Amerika macht was dagegen, dass eine Software-Firma ein Riesenmonopol aufbaut und andere Firmen od. Organisationen ruiniert. :mad:

Berufspenner
17.06.03, 17:30
Original geschrieben von Linuxschrotter
irgendwie ist das softwaregeschäft eine drecksschlacht. Haben die eigendlich nicht noch einen funken ehre ? Definitiv NICHT! Dieses Verhalten ist aber menschlich und somit unvermeidbar.

Cu
André

Berufspenner
17.06.03, 17:34
Und nicht einmal das "ach so freie" Amerika macht was dagegen Wenn man in einem allerwelts Lexikon unter gefangen, gefesselt, entmachtet, prüde, Zwang, etc. wird man sicherlich auch Amerika finden. Es gibt Staaten, ohne die wir alles besser dran wären.

Cu
André

Batosai
17.06.03, 17:47
Original geschrieben von mario88
Tja, ich hab schon immer gesagt, dass diese Firma für die Softwarewelt einfach UNTRAGBAR ist.
Solche *****löcher hab ich noch nie gesehen.
Und nicht einmal das "ach so freie" Amerika macht was dagegen, dass eine Software-Firma ein Riesenmonopol aufbaut und andere Firmen od. Organisationen ruiniert. :mad:

Es dürfte ja wohl inzwischen allen klar sein, das America versucht die eigene Wirtschaft zu pushen! Um das zu erreichen schrecken die noch nicht mal vor Wirtschaftsspionage zurück - und Bush (das A-Loch) wird alles daran setzen das sich das nicht ändert!
Es dürfte also durchaus im Interesse der Regierung der USA liegen das Microsoft ein Monopol aufbaut - schließlich gibt es keinen einfacheren Weg um seine Bürger (und auch die die das nicht sind) aus zu spionieren, frei nach dem Motto "Überwachungsstaat A-hoi!"

Na ja so viel dazu... und was Microdoof angeht.... ICH HASSE MICROSOFT !!!!

Cisanius
21.06.03, 10:55
genau so denke ich auch ! ..

die verdammten USA ... ich könnte manchmal echt platzen ... aber nunja ... hoffen wir, dass Bush bald abgesetzt wird ... und der andere sich eher mit globalen Dingen auseinandersetzt als in eigenem Luxus zu leben !!

hier noch ein kleiner Link zu unbeantwortete Fragen ...

http://www.unansweredquestions.org/

sehr krass teilweise !!

ciyo
Cisanius

Malte
21.06.03, 19:58
Zum Thema "Unanswered questions" hätte ich auch noch einen Link:

http://www.serendipity.li/wtc.html

Ich weiß: Total off-topic... Aber manche Dinge sind mir einfach zu wichtig, als dass ich sie verschweigen könnte.