PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cyrus imap



Andreas.S
16.06.03, 15:40
hallo,

ich hab cyrus,postfix und fetchmail auf suse 8.2 am laufen.

Meine Frage: wie kann ich die mails im Posteingang vom outlook aus löschen?
Das gleich prob hab ich mit dem BullitinBoard da kann ich die Nachrichten auch nicht rauslöschen.

Wär super wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

MfG
Andi

Alex_K
16.06.03, 18:20
@ cyrus:

du musst dem user in seinem vezeichnis auch die rechte geben um löschen zu können (siehe tutorial im "Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials"-breich).

Andreas.S
17.06.03, 11:02
hallo,

ja natürlich hab nun auch hinbekommen

Vielen Dank nochmal

Mit freundlichem Gruss
Andi

Joke17
11.01.04, 23:52
*nochmalaufgreif*

hallo,

bei mir werden die nicht gelöscht, sondern einfach nur durchgestrichen. verschwinden die irgendwann noch, oder muss ich da irgendwas per hand machen?

mfg
tImo

Thallez
12.01.04, 00:54
@Joke17

welcher client?

Joke17
12.01.04, 01:12
outlook 2003.

mit express hab ichs noch nicht probiert und 2003 hab ich auch erst seit 2 tagen installiert.

swen1
12.01.04, 06:40
das kannst Du in den Outlook-Optionen irgendwo einstellen.

Gruß Swen

steve-bracket
12.01.04, 06:59
Original geschrieben von Joke17
*nochmalaufgreif*

hallo,

bei mir werden die nicht gelöscht, sondern einfach nur durchgestrichen. verschwinden die irgendwann noch, oder muss ich da irgendwas per hand machen?

mfg
tImo

Werden wohl "gelöscht markiert".
Kannst über eine Outlook Option beeinflussen.(Ansicht)

Gruß

Joke17
12.01.04, 12:55
hm... ja, ne... das hab ich schon alles durch. hab bisher noch nichts gefunden und wie gesagt auf dem server bleiben die ja auch liegen.

wenn ich über squirrelmail rein gehen und dann in die jeweiligen ordner, dann sind die mails noch alle da...

vielleicht hat ja noch wer nen genauen tip, ansonsten muss ich das wohl so irgendwie tüdeln.

mr.0815
12.01.04, 14:50
Moin moin,

Du musst Die Mails in Outlook expliziet löschen!
Dazu gibt es irgendwo im Menü die Option "als gelöscht markierte E-Mails löschen" (oder so ähnlich). Dann sind sie wirklich weg!

Joke17
12.01.04, 23:20
alles ganz komisch hier ... ;)

jetzt schreiben wir uns schon in 2 threads ;)

ich glaube das liegt an outlook 2003.
mit outlook express ist das überhaupt kein ding und mit diesem explizieten löschen, das finde ich bei 2003 nicht. ich glaube ich installier wieder 2000.

nochmal eben probieren, ob nen office update vielleicht was bringt, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

trotzdem besten dank!!